Suchen Menü

Mein größter Alptraum wird wirklichkeit

Hallo Mädels!

Meine Rippenschmerzen sind heute nacht wieder stärker geworden und es fühlte sich so an als steche da was rein. Also bin ich heute morgen zum Arzt. Die hat mich dann doch zum Röntgen geschickt, da sie meinte, das Baby ist fertig, wenn mit ihr was wäre würde sie auch geröntgt werden. Also auf zum nächsten Arzt und ich habe mir beim Husten tatsächlich die 10. Rippe gebrochen. Nun wird heute Nachmittag entschieden, aber sehr wahrscheinlich wird die Kleine per KS geholt, da ein Pressen zu gefährlich ist. Der Druck den die gebärmutter aber auf die Rippen macht ist auch nicht gerade gut und sehr Schmerzhaft.

So, ich sag dann aber noch irgendwie bescheid wie es weitergeht aber ich rechne mit dem KS. Meine Hausgeburt ist aber sicher schon mal vom Tisch.

LG caterina am ET

Bisherige Antworten

Mein größter Alptraum wird wirklichkeit

ach nein lass dich fest drücken,jetzt bin ich total sprachlos.Ich hätte nicht gedacht das man sich beim Husten eine Rippe brechen kann,es tut mir echt leid das du deine geplante Hausgeburt nicht machen kannst.Aber wenn der KS für dich und das Baby besser ist,ist es zwar schade,aber die Hauptsache ist euch geht es gut.Drücke dir ganz fest die Daumen und melde dich bitte wenn du mehr weißt.
LG Dani ET-8

Mein größter Alptraum wird wirklichkeit

Ohje.... das hört sich nicht gut an und vorallem seeehr schmerzhaft!! Mensch was machst du nur für Sachen!! Und das auf den letzten Metern!!
Drück dich jedenfalls mal ganz dolle (aber nicht zu dolle).
Hoffe das ganze hat bald ein Ende und dir und deiner Maus gehts gut und dürft euch bald gesund in den Armen liegen!!
LG
Jasmin

Mein größter Alptraum wird wirklichkeit

Ach Mensch, du Arme! Du bist ja wirklich der reinste Pechvogel diesmal :-(

Ich nehm dich ganz fest in den Arm, ich weiß nicht wirklich, was ich dir tröstendes sagen kann....aber ich denk an dich, ganz fest, und wünsche dir, dass auch in der Situation, in der du jetzt bist, nach dem ersten Schreck und Frust die Freude über deine Kleine überwiegt, wenn du sie dann bald im Arm hast und dich dann auch selbst auskurieren kannst! Sie wird dir sicher so viel Freude machen, dass auch so alles gut wird. Bestimmt.

Ich bin in Gedanken bei dir und schicke ein großes Paket Kraft und seelische Stärke zu dir, damit du die nächsten Tage halbwegs positiv überstehen kannst...

lg, tiruna (35+2)

Mein größter Alptraum wird wirklichkeit

Liebe Caterina

Bin im Gedanken bei dir und drücke dir ganz fest die Daumen das sich doch alles noch richtetso wie du es dir vorstellst !!! :ROSE:

Ganz Liebe Grüße Steffi :KISSING:

Mein größter Alptraum wird wirklichkeit

oje du arme, fühl dich gedrückt.
hoffe, dass wenn es doch ein ks wird, er für alle erträglich ist und du schnll wieder fit bist und nach hause kannst.
wünsche gute besserung und trotzdem eine angenehme geburt, egal auf welche weise.
lg steffi 34+0

Sch...kleister..

da fällt mir kaum mehr zu ein. Tröstende Worte würde ich gerne finden...aber ich kann mir Deine Enttäuschung nur zu gut vorstellen.
Drück Dich mal
Wonni

Mein größter Alptraum wird wirklichkeit

Hallo Caterina!

Ich wünsch Dir alles alles Gute, falls es doch ein KS wird. Und gute Besserung!!

Alles Liebe!

Daniela ET-28

Mein größter Alptraum wird wirklichkeit

Oh Mann, das tut mir echt Leid! Eine Hausgeburt unterscheidet sich wirklich in jeder Hinsicht von einer Sectio, und es ist verdammt schwer, sich in dieses Schicksal zu fügen, selbst wenn der Verstand Dir sagt, dass es für Euch beide die beste Lösung ist.

Nichtsdestotrotz drück' ich Dir die Daumen für ein Wunder: eine spontane Geburt und die möglichst schmerzfrei. Sollte es doch anders kommen, dann möge auch die KS-Geburt so angenehm wie irgend möglich sein und v.a. komplikationslos verlaufen und abheilen!

Alles, alles Gute!!!

chocolate-cookie

Mein größter Alptraum wird wirklichkeit

Hallo liebe Caterina!
*Trostschocki reich* :SORRY:
Mensch, das es jetzt so kurz vor der Geburt noch passieren musste...!
Ich knuddel Dich mal :KISSING: und wünsche Dir, das Du Deine kleine Maus bald auf den Armen halten kannst!
Kopf hoch!
Alles, alles liebe wünscht Jasmin (ET -11) :IN LOVE:

Och du Arme *festedrück*, das ist ja mal blöd. Aber besser so als wenn du dir dann die Rippe in die Lunge piekst!GGLG

Ach man..du Arme..drücke dir die Daumen! LG Kath. am ET

Das tut mir leid für dich... sei lieb gedrückt von

och mensch das tut mir leid...hat ich leider doch recht :o( ...

ich drück dir alle daumen das du dein kind wenigstens normal zur welt bringen kannst und kein kaiserschnitt brauchst!!

glg sabrina

Oh nein, das tut mir leid für Dich! Lass Dich mal in den Arm nehmen!

Das ist ja furchtbar.Wünsche dir alles Gute ! LG Sylvia

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen