Suchen Menü

Mein gestrieger FA Termin:-)))

Hallo Mädels

Gerstern war ich zur NF-Messung. Alles perfekt[:-}

Mein Würmchen ist ein richtiger Zappelphillip:-) , wir konnten sogar sehen wie es ein purzelbaum schlug:-)

Leider habe ich noch ein Problem: Ich bin sehr stark erkältet, lt. meiner FÄ soll ich mit Zwiebelsirup machen. Aber ich glaub nicht, daß das reicht.Mir geht es richtig elend.

Habt ihr Vorschläge?

Vielen Dank und LG

Dagmar 13+2

Bisherige Antworten

Mein gestrieger FA Termin:-)))

Erstmal Gratulation, zu deiner Untersuchung und dem Aktiven Baby. Ich war letztes Wochenende auch böse da gelgen, hatte Fieber, Gliederschmerzen und übelste Kopfschmerzen. Ich hatte mich dann einfach viel Hingelget und auch super viel geschlafen. Habe mir einfach ruhe gegönnt. bei 3 Kindern ist das eigentlich nicht so einfach, aber Oma hat uns die 2 kleinen abgenommen und die große war Tagsüber bei meiner Nachbarin bis abends. mein Mann hat sich rührend um mich gekümmert und mir jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Auf jeden Fall mal, Vitamin C, das ist immer gut. Tee und mal schauen ob du von deinem Doc evtl. Medis auf Pflanzliche Basis bekommst, wenn es einfach nicht besser wird.

Also Hauptsache, wenn man krank wird ist immer Ruhe und Schlaf. Das hatte mir super geholfen.

Heute muss ich auch zum meiner hausärztin, weil ich seit letzte Nacht übelste Ohrenschmerzen habe und seit dem Hörsturz letztes Jahr bin ich bei Ohrenschmerzen sehr vorsichtig.

LG Patricia

Mein gestrieger FA Termin:-)))

Hallo Dagmar,
ich hatte es auch vor kurzem und es gibt einige Sachen die du nehmen kannst. Hast du Husten? Du darfst ACC Akut nehmen und auch gelomyrtol/Soledum für Husten und Schnupfen. oder auch Prospan Hustensaft.
Brustwickel sind auch zu empfehlen
Schön das bei deinem Turner alles ok ist
GGGLG
Chick mit Mürmelbaby 16+5

Mein gestrieger FA Termin:-)))

Freu mich für Dich, dass der Frauenarzttermin perfekt war und es Deinem Zwerg gut geht!!!!
Tips habe ich leider keine für Dich, da man alles, was ich getan hätte, nicht nehmen soll :-).
Wünsceh Dir aber auf jeden Fall gute Besserung und dass Du schnell wieder auf die Beine kommst!!!
LG Conny 19+1 [:-}

Mein gestrieger FA Termin:-)))

Hallo Dagmar,

schön, daß mit der NF-Messung alles in Ordnung war und es Deinem Würmchen so gut geht!

Wegen Deiner Erkältung würde ich jetzt erst mal viel trinken, vor allem Tee, am besten Kamille oder so was. Mach Dampfbäder und schone Dich, schlaf viel usw.. Und wenn`s gar nicht besser wird, dann warte nicht zu lang und geh zum Arzt und laß Dir was verschreiben. Wie die anderen schon geschrieben haben, es gibt schon das ein oder andere Medikament was auch Schwangere nehmen dürfen.

Wünsch Dir eine gute Besserung!

LG, Ina 15+6 :IN LOVE:

Mein gestrieger FA Termin:-)))

Glueckwunsch, dass alles in Ordnung war!! [:-} Und zur Erkältung kann ich auch nur das vorschlagen, was die anderen auch schon geschrieben haben:
ich nehme auch Zwiebelsirup und wenn es mir schlecht geht, dann ab ins Bett !!! Zumindest ruhen!!!!
Alles Gute und gute Besserung und Gruss an den Zappelphillip!(-:
Liebe Gruesse Fliegliese
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Mein gestrieger FA Termin:-)))

Hallo Dagmar,
erstmal herzlichen Glückwunsch, dass mit dem Baby alles in Ordnung ist.
Ich kann dir noch Schüssler Nr. 3, Meditonsin und Nux vomica empfehlen... Hab auch die ganze Woche flach gelegen, musste aber Antibiotika nehmen, da es eine bakterielle Infektion war bzw. ist...
Gute Besserung und LG
Christine
hebamme4u-Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen