Suchen Menü

Mein ganzes E-Mail-Fach ist voll von Benachrichtigungen über Postings hier im Forum...mit kompletten Vor- u. Nachnamen!

Ist das bei euch auch so???????????? Find das komisch. muss man dafür extra irgendwo zustimmen?
GLG Anika :-X
Bisherige Antworten

schau mal ob die wirklich hier vom forum sind! ich hab nur so viele von der FB-gruppe

Mein ganzes E-Mail-Fach ist voll von Benachrichtigungen über Postings hier im Forum...mit kompletten Vor- u. Nachnamen!

Kommt von der FB-Gruppe vermute ich und nicht von hier.... daher die vollständigen Namen

*einschleich* Das kann nicht sein!

Liebe Anika,

9monate nimmt den Datenschutz sehr ernst und versendet niemals Mails mit den tatsächlichen Namen anderer NutzerInnen. Das möchte ich wirklich betonen, nicht dass durch Dein Posting jemand verunsichert wird.

Vermutlich hast Du da was verwechselt, da Ihr ja, wenn Ihr bei Facebook seid, meist Eure tatsächlichen Namen angebt und die dann auch in Mails auftauchen. Schau nochmal nach, woher die Mails kamen.

Ansonsten, wenn ich beo Einstellungen oder ähnlichem helfen kann - gerne!

Viele Grüße

Miriam

das hatten wir auch ,aber es kommt aus der gruppe von FB das kannst du in der einstellung ändern bei FB!!!

Ich WEISS, dass diese Seite den Datenschutz ernst nimmt, DESHALB auch die FRAGE dazu!

Die Gruppe bei Facebook ist an mir vorbei gegangen und ich war von dem E-Mail-Namen "März/ April 2010" irritiert.
Also Frage geklärt und ich hoffe, es ist nun niemand so VERUNSICHERT, dass er sich von dieser Seite hier zurückzieht :-[
GLG an Alle
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen