Mein ganzes E-Mail-Fach ist voll von Benachrichtigungen über Postings hier im Forum...mit kompletten Vor- u. Nachnamen!
GLG Anika :-X
schau mal ob die wirklich hier vom forum sind! ich hab nur so viele von der FB-gruppe
Mein ganzes E-Mail-Fach ist voll von Benachrichtigungen über Postings hier im Forum...mit kompletten Vor- u. Nachnamen!
Kommt von der FB-Gruppe vermute ich und nicht von hier.... daher die vollständigen Namen
*einschleich* Das kann nicht sein!
Liebe Anika,
9monate nimmt den Datenschutz sehr ernst und versendet niemals Mails mit den tatsächlichen Namen anderer NutzerInnen. Das möchte ich wirklich betonen, nicht dass durch Dein Posting jemand verunsichert wird.
Vermutlich hast Du da was verwechselt, da Ihr ja, wenn Ihr bei Facebook seid, meist Eure tatsächlichen Namen angebt und die dann auch in Mails auftauchen. Schau nochmal nach, woher die Mails kamen.
Ansonsten, wenn ich beo Einstellungen oder ähnlichem helfen kann - gerne!
Viele Grüße
Miriam
das hatten wir auch ,aber es kommt aus der gruppe von FB das kannst du in der einstellung ändern bei FB!!!
Ich WEISS, dass diese Seite den Datenschutz ernst nimmt, DESHALB auch die FRAGE dazu!
Also Frage geklärt und ich hoffe, es ist nun niemand so VERUNSICHERT, dass er sich von dieser Seite hier zurückzieht :-[
GLG an Alle
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen