Mein ganzes E-Mail-Fach ist voll von Benachrichtigungen über Postings hier im Forum...mit kompletten Vor- u. Nachnamen!
GLG Anika :-X
schau mal ob die wirklich hier vom forum sind! ich hab nur so viele von der FB-gruppe
Mein ganzes E-Mail-Fach ist voll von Benachrichtigungen über Postings hier im Forum...mit kompletten Vor- u. Nachnamen!
Kommt von der FB-Gruppe vermute ich und nicht von hier.... daher die vollständigen Namen
*einschleich* Das kann nicht sein!
Liebe Anika,
9monate nimmt den Datenschutz sehr ernst und versendet niemals Mails mit den tatsächlichen Namen anderer NutzerInnen. Das möchte ich wirklich betonen, nicht dass durch Dein Posting jemand verunsichert wird.
Vermutlich hast Du da was verwechselt, da Ihr ja, wenn Ihr bei Facebook seid, meist Eure tatsächlichen Namen angebt und die dann auch in Mails auftauchen. Schau nochmal nach, woher die Mails kamen.
Ansonsten, wenn ich beo Einstellungen oder ähnlichem helfen kann - gerne!
Viele Grüße
Miriam
das hatten wir auch ,aber es kommt aus der gruppe von FB das kannst du in der einstellung ändern bei FB!!!
Ich WEISS, dass diese Seite den Datenschutz ernst nimmt, DESHALB auch die FRAGE dazu!
Also Frage geklärt und ich hoffe, es ist nun niemand so VERUNSICHERT, dass er sich von dieser Seite hier zurückzieht :-[
GLG an Alle
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen