Suchen Menü

Mein explodiertes Bauchi in der 21. Woche...

Hallo ihr lieben!
Ich hatte mich kurzfristig entschlossen, heute mal mein Bauchi von meinem Sohn fotografieren zu lassen, allerdings nicht so freizügig wie beim letzten Mal. Auch ist es ein wenig verwackelt, hoffe, es stört euch nicht.
LG, Felinchen

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Bisherige Antworten

Mein explodiertes Bauchi in der 21. Woche...

Hi Felinchen....

das kommt mir bekannt vor...meiner ist in den letzten 2 Wochen auch explodiert...

Bild folgt heut Abend...der Kuchen bei Schwiegermama ruft mich erstmal ...ich kann ihn schon hören *grins

LG Emma SSW 17+6

Mein explodiertes Bauchi in der 21. Woche...

Bin auch sehr froh, Umstandshosen gefunden zu haben in meiner Größe, jetzt kanns in Ruhe wachsen und ich hab es dennoch bequem ;-)

Bin gespannt wo es endet :)

Mein explodiertes Bauchi in der 21. Woche...

Ach, super schöner Bauch.
Mal sehen ob nacher noch einer ein Foto von mir schiessen mag ;-))))
Mein Mann und die Kiddies streichen nämlich gerade, oder besser immernoch unser Schlafzimmer ;-)))
Lg, Dani 20 SSW

Mein explodiertes Bauchi in der 21. Woche...

... und ich bin zwar erst 19. SSW, muß nun aber auch langsam auf Umstandshosen umsteigen. :-)

Liebe Grüße, Inken

Mein explodiertes Bauchi in der 21. Woche...

Huhu Felinchen,

ja, das nenn ich einen Bauchi :-) Toll, ist ja schon richtig groß. Ich hab auch schon viel Bauch und frag mich ehrlich gesagt, wie das noch 3 Monate so weiter gehen soll ..... :-X

GLG von Chrissi mit Hanna & Bauchbaby Elias 32+2

Mein explodiertes Bauchi in der 21. Woche...

Hallo,
hast du ET am 21 Juli ? :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen