Suchen Menü

Mein erstes Bauchbild - vielleicht doch zwei??? *lach*

Hallo Ihr Lieben.
Ich trage ja schon länger U-Hosen, denn ich neige schnell zum Bäuchlein. Aber als ich heute morgen aufstand, dachte ich, mich trifft der Schlag. Der war ja förmlich explodiert!
Vielleicht doch zwei wie ganz am Anfang vermutet??? *lach* Ne ne, ab der zweiten Untersuchung war immer nur noch eins zu sehen ;-)
GLG Tanja 9+6 und morgen endlich in der 11.SSW :-)
Bisherige Antworten

Mein erstes Bauchbild - vielleicht doch zwei??? *lach*

Boah.....Tanja, Wahnsinn!!!!! Aber wunderschön.....Bei mir sieht man echt noch gar nichts- bin ja mal gespannt, wie es dann bei mir in der 10.SSW sein wird! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 7+4

Mein erstes Bauchbild - vielleicht doch zwei??? *lach*

Liebe Tina.
Vielen Dank für Deine liebe Mail letztens. Ich komme einfach nicht zum antworten :-(
GLG Tanja

Mein erstes Bauchbild - vielleicht doch zwei??? *lach*

Huhu, das macht doch nichts- mach dir keinen Stress, ja? Grüßle und eine gute Nacht wünscht dir Tina :-)

Mein erstes Bauchbild - vielleicht doch zwei??? *lach*

guten Morgen ..liebe Tanja,

was für ein wunderschöner Babybauch !! :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:

ich schätze in 1-2 Wochen sieht mein Bauch ..auch so aus ..habe mir auch schon U-Sachen gekauft ..gleich ne ganze Palette ...5 Hosen und 6 Oberteile ... bekomme meine Hosen zwar noch zu ..aber ich fühl mich nicht mehr wohl darin ...mein Bauch hat letzte Woche über Nacht so einen Wachstumsschub gemacht ..hab auch gleich gemessen als ich mich im Spiegel von der Seite sah und ehrlich 2-3 cm mehr Bauchumfang %) ..das geht diesmal wirklich schnell muss ich sagen ;-)

alles, alles Liebe ..weiterhin!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Mein erstes Bauchbild - vielleicht doch zwei??? *lach*

Liebe Tanja,
das ist doch süß, freu Dich und keine
Angst, ich konnte meinen Bauch in der
10 / 11 SSW auch nicht mehr verstecken ;-)
Alles Liebe
Kathrin, die auch schon eine richtig schöne Bauchkugel hat [:-}
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Mein erstes Bauchbild - vielleicht doch zwei??? *lach*

Hey Tanja,
wow sieht ja schon richtig gut aus.
Bei mir sieht man noch nichts, allerhöchstens hab ich einen Blähbauch!
Wäre toll, wenn das noch vier Wochen so bleiben würde, da müsste ich nämlich in mein Abendkleid passen, ich weiß sonst nicht, was ich anziehen soll.
Aber wahrscheinlich sehe ich dann aus wie eine schlecht gestopfte Wurst.
Muss mich demnächst mal umsehen, was es so an Schwangerschaftskompatibler Abendmode gibt.
LG silke bei 9+4 oder so, wobei der FA immer eine Woche hintendran ist.

Mein erstes Bauchbild - vielleicht doch zwei??? *lach*

Wow Tanja, da lässt es sich aber nur noch schwer verheimlichen?!

Ich hab vor allem nach dem Essen eine riesen Kugel dran, die verschwindet aber über Nacht wieder.

LG, Johanna 7+6.

Mein erstes Bauchbild - vielleicht doch zwei??? *lach*

hallo tanja!
wow, das sieht schon "richtig" schwanger aus!
hübsch!
lg, sonja - mit eher freßbauch

Mein erstes Bauchbild - vielleicht doch zwei??? *lach*

Hallo Tanja,
sieht doch fein aus. Ich habe meinen Bauch (natürlich nur wenn ss ;-) ) total gerne vor mir her getragen.
Ich kann es jetzt auch nicht mehr verbergen. Auch wenn ich das gerne vor so manchen Leuten noch tun würde.
Egal. Es ist was wunderschönes, also genieße deinen süßen Bauch.
LG, kullerkunte
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Mein erstes Bauchbild - vielleicht doch zwei??? *lach*

Hallo Tanja,
Das ist ja echt der HAMMER!!! Aber voll schön :OK: :OK:
Ich hab aber auch schon meine erste U-Hose gekauft. Normale Hosen gehen nur noch mit Gummi und langem Oberteil. Finde ich echt der Hammer. In meiner ersten SS habe ich in der 13. Woche noch geheiratet in einem Kleid, das ich mir damals weit vor meiner SS gekauft habe.
Wäre diesmal nicht im Traum dran zu denken.
Wünsch Dir noch alles Gute.
GLG Corinna 7+3 :-* :-* :-*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen