Suchen Menü

Mein erster Mei Tai

Hallo Mädels,

ich hab nun seit gut über 10 Jahren mal wieder an einer Nähmaschine gesessen und möchte euch nun stolz zeigen was dabei raus gekommen ist!

Hab mir einen Mei Tai genäht, ist ähnlich dem Bondolino von Hoppediz. Lässt sich super bequem tragen und sau einfach binden! Wollte ja gerne noch was neben dem TT haben und dann eben auch gleich was, was meine Mama mit nutzen kann! Denn ihr ist das Gewurschtel beim TT zu kompliziert.

Hab für meinen Mei Tai ein älteres TT genommen und so sieht mein Werk aus:

Es sind zwar noch nicht alle Nähte perfekt und erst recht nicht grade :-P aber ich bin trotzdem zu frieden.

LG Marleen mit Lilly und Leon

Bisherige Antworten

Mein erster Mei Tai

Hallo Marleen,
ich dachte du hättest dir mal einen leckeren Cocktail gegönnt :DRINK: :-[
Das selber nähen spart sicher eine Menge Geld; ich kann sowas nicht; bin bei Handarbeit eine echte Null und habe auch keine Nähmaschine, ich kann noch nicht mal stricken :STOP:
Alle Achtung :OK:
Lieben Gruss
Anne

Hast du da nen Schnitt für? Gruß Julia mit Lara :-)

Hast du da nen Schnitt für? Gruß Julia mit Lara :-)

Hallo,

also ein direktes Schnittmuster gibt es da eigentlich nicht aber eine wirklich einfache und gut gemachte Anleitung, schick dir heute mal noch den Link dort hin!

LG Marleen

Super, das wäre lieb :-) Gruß Julia mit Lara

Sieht super aus :-)) LG Steffi

Mein erster Mei Tai

Hallo Marleen,
Sieht echt toll aus, Kompliment!!!!! Ich bin leider auch eine absolute Null was nähen betrifft.
LG
Romana

ich dachte erst an nen Coctail :)

Aber sieht gut aus. Ist das denn auch alles rückengerecht??? :-D
Finde es immer wieder faszinierend, das Menschen so ein Gerät wir Nähmaschine bedienen können,bin leider zu doof dazu!!!
LG Mandy

ich dachte erst an nen Coctail :)

Hallo Mandy,

also der Mei Tai ist ja dem Bondolino sehr ähnlich und wenn du eben wieder auf die Anhock-Spreiz-Haltung und eben die richtige Größe des Mei Tai achtest dann ist er einfach nur genial.

Hab auch das letzte Mal vor gut 10 Jahren in der Schule genäht und das sieht man beim genauen hinschauen auch aber egal übung macht den Meister!

LG Marleen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen