Mein erster FA termin! Wer mag!
Ich durfte heute das erstemal unsren 2 krümel sehen! Es sitzt alles da wo es sein soll und man konnte schön die fruchthöhle sehen mit dottersack und kleiner kindl. Anlage! Ein herzlein konnte man leider noch nicht sehen aber ich denke für 5+5 ganz ok! Fä meinte es wäre alles zeitgerecht! Jetzt darf ich in 2 wochen nochmal kommen und hoffe dann das kleine :IN LOVE: bubbern zu sehen! Jetzt freue ich mich erstmal das alles da sitzt wo es ist sein soll!
Leider wird die übelkeit schlimmer! :-! Ich hoffe aber immernoch das es nicht wieder so schlimm wird wie bei juno!
Familie ist auch schon eingeweiht, denn länger konnten wir es jetzt nicht mehr geheim halten wegen der übelkeit! Am nikolaustag waren ja alle da und juno bekam ein t-shirt auf dem stand: ich werde große schwester! Haben sich natürlich alle gefreut! Sie müssen es aber erstmal für sich behalten bis die 12 wochen um sind! Ich hoffe die omas schaffen das!!
Liebe grüße
Jasmin mit bauchmaus :IN LOVE: und Junomaus :IN LOVE:
Ach wie süß,kann gut verstehen das ihr es gesagt habt,schön das Minimaus fit is
Ach Mensch, ich drück Dir weiterhin die Daumen, dass die Übelkeit sich bald legt bzw. gar nicht erst so schlimm wird!
Liebe Grüße, Jennie
Ohhh ich freu mich für dich :-) wir waren heute auch, siehe oben! Ich wünsche dir, dass sich die Übelkeit nicht weiter verschlimmert, bei mir habe ich mich bisher von Eimern und Co. fernhalten können zum Glück!
alles Liebe
Barbara
Auch Dir weiterhin eine schöne Schwangerschaft! LG
ich drücke ganz doll die Daumen für ein ordentlich bubberndes :IN LOVE: !
Hoffentlich bekommst du die Übelkeit in den Griff !
LG Nilaa mit Jela :IN LOVE:
das ist toll. Ich freue mich riesig, und halte die Daumen, dass die Uebelkeit schneller weggeht als bei Juno.
Hier war es so - bei Oscar Daueruebelkeit (zum Glueck ohne viel Uebergeben) von 7.-16. SSW. Dieses mal wars nach 3 Wochen vorbei! [:-}
Wuensche dir, dass beim naechsten Termin ein Kleines :IN LOVE: blubbert!
Lg, Sylvie
Und das Geschwisterchen wollte auch nicht laenger warten...
Ich wünsche Dir auch eine schöne Kugelzeit und dass die Übelkeit sich in Grenzen hält!
suuuuper ;-)
Ist doch alles bestens für die 6. Woche ;-) Beim nächsten Termin wirst Du auch das Herzlein sehen :IN LOVE:
Ihr traut den Omas aber viel zu :-D
Lass es Dir gut gehen.
Glg, Jasmin mit ihren Mädels (22M :IN LOVE: 31.SSW :IN LOVE: )
Oh ha hoffentlich hält die Übelkeit diesmal nicht so lang an. Eine schöne SS noch!Lg
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen