Suchen Menü

Mein erster Einkauf

Hallo Mädels,
wir haben das erste fürs Mürmel gekauft, naja bis auf paar Kleinigkeiten vorher.
Wir hatten bei Lucian den Storchenmühle Babysafe mit Isofix System und waren von dem Isofix total begeistert. Natürlich haben wir die Sachen verkauft da ja kein Baby mehr geplant war.
Nun haben wir uns für den Römer Baby Safe Plus Trendline Ellen mit Isofix entschieden. Die Farben sind neutral, da sich Babylein ja bei jedem US umentschieden hat *hihihi
Fehlt uns jetzt in den größeren Anschaffungen noch ein Kinderwagen und ein Zweit AngelCare
GGGGLG
Chick
Bisherige Antworten

Mein erster Einkauf

hallo chick,
habe mich mal eingeschlichen. finde es total schön, dass du noch ein baby bekommst und ich beneide dich so. mein mann hat gesagt, dass schluss ist.
und es ist doch total toll noch einmal alles einkaufen zu können, oder? Ich hoffe ja auch noch, vielleicht schleicht sich auch noch ein kleiner jemand ein. ich wünsche dir auf alle fälle alles alles liebe und gute für die restschwangerschaft und genieß es,aber das machst du ja bestimmt.
lg von anke mit till und finn

Mein erster Einkauf

Hallo Chick,

das hört sich ja toll an! Möchte mir auch gern so ein Isofix System fürs Auto kaufen, hört sich echt unglaublich praktisch an! Passen denn alle Maxi Cosi`s auf das Isofix oder nur bestimmte? Und wir möchten uns auch einen Kinderwagen kaufen wo man den Maxi Cosi aufs Gestell befestigen kann, eignet sich Deiner dazu? Wo hast Du die Sachen gekauft, im Laden oder im Internet?

LG, Ina 18+1 :IN LOVE:

@flowerbomb

Hallo Ina,
also ich kann dir das Isofix wärmstens empfehlen. Dieses ewige Maxi Cosi an und abgurten fällt dadurch weg und es ist das sicherste System.
Es passen aber nicht alle Babysafes auf das Gestell. Bei Maxi Cosi ist es glaub der Cabrio Fix der auf das System passt.
Ich hatte vorher einen Storchenmühle/Recaro das war wieder ein anderes System.
Schau doch mal auf babymarkt, das übliche vor und dahinter. Die sind die günstigsten im Netz. Hab da schon vieles gekauft.
GGGGLG
Chick 19+0

@Chickeria

Danke für Deine Antwort und für den Tipp mit der Website, kannte den Babymarkt bisher noch nicht. Hab mich gleich mal umgeschaut. Also kaufen werden wir den Isofix mit passendem Maxi Cosi auf jeden Fall, nur wissen wir noch nicht welchen. Tendieren momentan zum Römer Baby Safe. Mal schaun, wir haben ja noch ein bißchen Zeit uns zu entscheiden!

LG, Ina 18+2

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen