Suchen Menü

Mein dicker Bauch ;O)

hallo Mädels,

meine schwägerin hat mich gezwungen hier jetzt

mein Bauch bild von heute rein zusetzen weil sie sehen will wie dick ich bin obwohl wir uns morgen sehen ne nadja:DRINK:

egal ich wollte es sowieso mal tun ich macht es ja auch immer !!

so hier ist mein dicker Bauch .....

lg Melanie:ROSE:

Bisherige Antworten

Hast du den Bauch eingezogen oder was??? ;O)

Du hast aber wirkloch nicht viel Bauch.
Der Bauch sieht noch immer so aus wie immer
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D da war meiner schon viel viel mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hast dich aber auch geschickt hingestellt ;-) .
Aber morgen sehe ich dich ja und da werde ich mir mein eigenes Bild machen :-/ :-/ :-/ .
Ne mal im Ernsz ich bin seid 5 Monaten nicht mehr schwanger und sehen genau so aus wie du jetzt
Das ist mal frustrierend.
Du bist schwanger
LG Nadja

Der ist ja mal suess!!! hihi Aber wie hast du das mit dem Bild gemacht und was ist ein Avatar oder so aehnlich???

Wirklich huebsch dein Baeuchlein, da kommt in den naechsten Wochen, aber bestimmt noch ein Bauch :-P Ich bin auch so schlank wie du! Mir sieht man nur das Baeuchlein an Wie hast du das mit dem Bild rein setzen gemacht, lf Ich bin leider nicht auf anhieb so ein Computertalent :-[ Manche haben auch unter jedem Beitrag so was schickes darunter :-X Ich mag das auch haben :-) Vielleicht kannst du mir ja helfen :BRAVO: ganz liebe Gruesse Leni :-[

"Ich mag das auch haben"

Hi!
Wenn du mit "Manche haben auch unter jedem Beitrag so was schickes darunter Ich mag das auch haben " das hier meinst
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
klick einfach meines an und dann kommst du automatisch da hin wo du das erstellen kannst und am Schluss bekommst du dann nen Link den du einfach unter deine beiträge kopierst!
Viel Spaß damit Leni

Ich hoffe es klappt :)

Danke, fuer deinen Tipp und deine Hilfe :ROSE: Erstellt habe ich meinen eigenen Ticker schon, ich muss das jetzt nur noch mit dem kopieren hin bekommen ;-) Naja, mal sehen ob ich nen englischen PC meistern kann :-[ Man muss das doch nicht immer wieder kopieren, oder =-O hehe :KISSED: Danke dir aber auf jeden Fall fuer den coolen Link glg

ja wo isser denn ? lg steffi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen