Mein baby war beim Frisör!!!
claire schaut ja immer zuckersüß aus!
Die kürzeren Haare sehen aber voller aus und sind viel praktischer.
Es sind halt noch feine Härchen, und da müssen die Haare noch nicht bis zum Po gehen.
Und beim Frisieren wird sie es Dir danken....
lg
kirsten
LG Anja
Hallo Anja,
ich finde es sieht sehr gut aus und süß wie immer ist sie auch, besonders die gelben Handschuhe:-)
Auf jeden Fall sieht sie jetzt noch älter auch....wahnsinn
Ich bin gerade am überlegen, ob wir Joris seine Haare ein wenig wachsen lassen. Bis jetzt hatte er die Haare ja immer ziemlich kurz getragen aber er hasst Haare schneiden!
Na ja mal schauen wie lange ich es aushalte....
Liebe Grüße
Nina
sie hat gerade mit Oma Löwe gespielt und da brauchte man gelbe Socken als Pranken.
Aktuell finde ich die kürzeren Haare sehr viel praktischer... aber ich geh auch nicht so bald mehr zum Frisör. Also wachsen ist schon ok.
LG anja
Hay Anja,
ja die kleine Dame ist nun ein richtiges KIND!!! NIX Mehr mit KleinKind!!! Sieht sehr gut aus... ich mag solche frisuren sowieso so gern...
LG Mandy
wie? kein Baby??? Kind? Nein, die ist noch ganz doll klein;-) Mann sind die schnell groß geworden, oder?
LG Anja
sieht gut aus :-)
hab Laras Zottel ja auch zum Bob abschneiten lassen.
Was bei Lara allerdings nicht ginge wäre der lange Pony,
nimmst du da Haarspray?
Lara wurde ja ein franziger Pony geschnitten, denn hat sie dann aber 5 Tage später selber nochmal gekürzt %)
Gruß Julia
nein ich nehme kein Haarspray. Die klemmt sie sich hinter die Ohren ooder sie fallen halt ins Gesicht, ist hier kein Problem. Zum essen bestehe ich auf ner Haarklammer.
LG Anja
wirklich 8cm? Das sehe ich gar nicht so. Aber man erkennt eine richtige Frisur, das finde ich toll.
Unser Sohn hat im Moment wieder viel zu lange Haare, ich muß mind. alle 4-6 Wochen schneiden, damit er wie ein Mensch aussieht. Heute glich er eher einem Zausel, die Mützen zerstören einfach alles.
Samstag oder Sonntag werde ich ihn zu einem Frisörbesuch auf meinem Stuhl überreden.
Liebe Grüße
Anne
ich hab nicht nachgemessen. Vorne ist es vielleicht nicht so viel, aber hinten ist es ja bis zum Nacken hoch weg und so anrasiert. Das waren bestimmt 8 cm, vorne ist es etwas länger. Aber es lagen sooo viele Haare auf dem Boden, obwohl sie so dünne Haare hat.
Ich schneide nicht mehr an ihr rum, ich mag das für mich nicht. Ich bin beeindruckt,w enn du das kannst. Mir reichen schon Fuß- und Handnägel;-) Und ja, Mützen zerstören echt alles, vor allem meine Frisur;-)
Dann kannst Du ja Sonntag auch vorher / nachher Bilder einstellen.
LG Anja
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen