Suchen Menü

Mein armes großes Kind...

...musste heute morgen zur Blutabnahme. Wir müssen ja seinen Intentionstremor überprüfen lassen und die Klinik wollte vorab ein Blutbild. Der Arzt hat erst versucht am rechten Arm abzuzapfen und hat schön in der Vene rumgepult, weil nichts rausgekommen ist (geht ja auch nicht, wenn man nicht trifft). Mein armes Kind ist total panisch geworden als er gehört hat, dass der Arzt links nochmal ran muss. So hab ich ihn noch nie schreien gehört und er ist wirklich hart im nehmen. Er hat sich an mir festgehalten und mich angefleht, dass ich ihm helfen soll und dass er weg will. Ich kann das gar nicht in Worte fassen, es hat mir so in der Seele weh getan ihn so zu sehen und zu hören! Ich könnte heulen, wenn ich daran denke. Wir gönnen uns später ein großes Eis, ASK hin oder her, hier tut sich eh nichts. Hoffentlich ist das Blutbild in Ordnung und hoffentlich sagt uns der Arzt nächste Woche, dass der Tremor nichts schlimmes ist.
Liebe Grüße von einer aufgewühlten Sabrina :,(
Bisherige Antworten

Ohje der arme :(

Hallo Sabrina

Ohje der arme kleene Mann, das tut ja schon in der Seele weh, wenn mans liest:,( Ich hoffe das Eis hats wieder gut gemacht und er hat sich von dem gepuhle etwas erholen können :( Im KH haben die das auch mal bei meinem Bruder gemacht als er klein war, das war auch Horror! Er war danach auch total zerstochen:DEVIL:

Ich drück dir die Daumen, dass das BB in Ordnung ist! Macht euch noch einen schönen Tag mit Eis und verwöhn deinen großen was, das braucht er nach den Strapazen bestimmt ;)

Ganz liebe grüße
Kathrin mit nele:IN LOVE: *3.10.10

Mein armes großes Kind...

wow, das tut ja schon beim lesen weh! :,( Ich hoffe, du konntest ihm soweit gut zureden, dass er sich von dir necht alleingelassen fühlte.
Ich drück auf jeden Fall die Daumen, dass alles in Ordnung ist und ihm weitere Torturen erspart bleiben.
lg,
eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen