Suchen Menü

Mein armes "Baby"...

...heute gegen Mitternacht fing es an. Jasper machte komische Geräusche im Schlaf, ich hab ihn hochgenommen und er hat alles vollgebrochen :-( Kai hat das Bett neu bezogen, Handtücher und ne Schüssel geholt und von da an ging es jede halbe Stunde: Brechen, waschen, dösen... bis heute morgen um 6. Da hab ich ihm Kamillentee mit Zucker und etwas Salz gemacht und seitdem liegen wir auf dem Sofa und versuchen Nachtschlaf nachzuholen. Die Brecherei scheint vorbei zu sein, aber ich glaub jetzt hat er Fieber :-(
Er tat mir soooo leid heute nacht und er war so tapfer! Hat alles mitgemacht und kaum geweint...
Das musste ich mal loswerden! Ich bin total fertig (musste heute morgen auch noch um halb 8 beim FA sein %) ). Heute werde ich wohl gar nichts geregelt kriegen.
LG und drückt uns die Daumen, dass es Jasper schnell wieder gutgeht! Jennie
Bisherige Antworten

Mein armes "Baby"...

Hi Jennie,
oh nein, der arme Kleine :-( ! Geht es denn jetzt schon wieder besser ?
Ich hoffe, ihr liegt jetzt schlafend auf dem Sofa und holt die Nacht nach.
Hier die 'gute Besserung-Daumen' von uns :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
LG Nilaa mit Jela :IN LOVE:

Wir schicken ganz liebe Genesungswünsche...

Hallo Jennie! Ach menno, der Arme!!!! Das tut mir ja so leid. Ich kann mir gut vorstellen wie sehr Du mitgelitten hast. Ich hoffe, das es ihm ganz schnell wieder besser geht und Ihr Beide wieder zu Kräften kommt. Hier sind jedenfals ganz viele Däumchen. Liebe Grüße Manu mit Laurits und Linus und drei weiteren Goldkindern

Mein armes "Baby"...

Hallo Jennie!
Das hört sich ja wirklich nicht gut an. Hoffe, dass ihr noch ein wenig nachschlafen konntet. Gute Besserung und das es hoffentlich nur einmalig war. Hoffe, dass Jasper nicht so hoch Fieber bekommt. Aber so ein Magen-Darm-Virus geht grad sehr!!!! umher!!!

Gute Besserung und viel Kraft!
Steffi mit Alexandra

Gute Besserung!

Mensch, das hört sich ja furchtbar an! Hoffentlich ist der junge Mann schnell wieder fit!
Liebe Grüße
Sunny mit Timmy
Lilypie <br /> <br /> zweiter Geburtstag Ticker

Ohje...armer zwerg! Gute Besserung! Lg jasmin

Mein armes "Baby"...

hallo jennie,
wie geht es dem kleinen?
ich hoffe er ist schnell wieder fit.
wir haben gerade eine fiese grippe hinter uns und leiden noch an den nachwehen.
lg
nicole

Mein armes "Baby"...

Oh ihr armen!
Ich hoffe, Jasper geht es wieder besser, und die letzte Nacht war eine erholsame.
Lieben Gruss, und noch Gute Besserung (in der Hoffnung, dass ihr wieder fit seid)
Sylvie

Bah

..das braucht kein Mensch!!! Dann lieber ne Woche Erkältung oder so.
Ganz viel "GUTE BESSERUNGS KRAFT" rüberschick...
Hier geht es auch ganz bös rum...

Mein armes "Baby"...

Hi Jennie,

oh man das ist ja ätzend - ich finde magen-darm ist echt das schlimmste was man haben kann..... wünsche euch dass der kleine mann bald wieder fit ist, und euch nichts "vererbt hat" - berichte mal wies weitergegangen ist.

vlg,

sandra mit Felix (21M 8T)

Oh ha dann mal Gute Besserung an deinen kleinen MAnn!Lg

Der arme süße! Es bricht einem das Herz, wenn man so machtlos ist... Gute Besserung und hoffe, es ist schon viel besser!

Oje, hoffentlich geht es Jasper schon wieder gut?! LG

@all

Hallo Ihr Lieben,
vielen, vielen Dank für Eure Gute-Besserungs-Däumchen! Sie haben geholfen [:-}
Eine Nacht :-! , ein Tag Fieber, ordentlich geschlafen und nun scheint alles wieder gut :-)
Er tat mir so unendlich leid, der kleine Mann. Aber außer dass er noch ein bißchen kuscheliger ist als sonst, ist er wieder der Alte! Und das kann ich gradeso aushalten ;-)
LG Jennie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen