Mein armes "Baby"...
Er tat mir soooo leid heute nacht und er war so tapfer! Hat alles mitgemacht und kaum geweint...
Das musste ich mal loswerden! Ich bin total fertig (musste heute morgen auch noch um halb 8 beim FA sein %) ). Heute werde ich wohl gar nichts geregelt kriegen.
LG und drückt uns die Daumen, dass es Jasper schnell wieder gutgeht! Jennie
Mein armes "Baby"...
oh nein, der arme Kleine :-( ! Geht es denn jetzt schon wieder besser ?
Ich hoffe, ihr liegt jetzt schlafend auf dem Sofa und holt die Nacht nach.
Hier die 'gute Besserung-Daumen' von uns :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
LG Nilaa mit Jela :IN LOVE:
Wir schicken ganz liebe Genesungswünsche...
Mein armes "Baby"...
Hallo Jennie!
Das hört sich ja wirklich nicht gut an. Hoffe, dass ihr noch ein wenig nachschlafen konntet. Gute Besserung und das es hoffentlich nur einmalig war. Hoffe, dass Jasper nicht so hoch Fieber bekommt. Aber so ein Magen-Darm-Virus geht grad sehr!!!! umher!!!
Gute Besserung und viel Kraft!
Steffi mit Alexandra
Ohje...armer zwerg! Gute Besserung! Lg jasmin
Mein armes "Baby"...
wie geht es dem kleinen?
ich hoffe er ist schnell wieder fit.
wir haben gerade eine fiese grippe hinter uns und leiden noch an den nachwehen.
lg
nicole
Mein armes "Baby"...
Ich hoffe, Jasper geht es wieder besser, und die letzte Nacht war eine erholsame.
Lieben Gruss, und noch Gute Besserung (in der Hoffnung, dass ihr wieder fit seid)
Sylvie
Bah
Ganz viel "GUTE BESSERUNGS KRAFT" rüberschick...
Hier geht es auch ganz bös rum...
Mein armes "Baby"...
Hi Jennie,
oh man das ist ja ätzend - ich finde magen-darm ist echt das schlimmste was man haben kann..... wünsche euch dass der kleine mann bald wieder fit ist, und euch nichts "vererbt hat" - berichte mal wies weitergegangen ist.
vlg,
sandra mit Felix (21M 8T)
Oh ha dann mal Gute Besserung an deinen kleinen MAnn!Lg
Der arme süße! Es bricht einem das Herz, wenn man so machtlos ist... Gute Besserung und hoffe, es ist schon viel besser!
Oje, hoffentlich geht es Jasper schon wieder gut?! LG
@all
vielen, vielen Dank für Eure Gute-Besserungs-Däumchen! Sie haben geholfen [:-}
Eine Nacht :-! , ein Tag Fieber, ordentlich geschlafen und nun scheint alles wieder gut :-)
Er tat mir so unendlich leid, der kleine Mann. Aber außer dass er noch ein bißchen kuscheliger ist als sonst, ist er wieder der Alte! Und das kann ich gradeso aushalten ;-)
LG Jennie
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen