Suchen Menü

Mein armer Kleiner hat immer verdaunungsprobleme!

Hallo mädels,

seit ungefähr 2 wochen hat mein kleiner Nils immer Verstopfung ich war auch schon beim artzt damit der gab mir abführzäpfen aber ich kann doch jetzt nicht immer hin gehen und ihm geben ich gehe auch jetzt fast jeden Tag mit dem Fiebertemometer in den po damit er macht aber das ist auch keine lösung ich habe jetzt Milchzucker gekauft kann ich ihm das geben ich hatte auch als Baby so probleme und habe es bekommen aber da steht drauf das ich es nicht geben darf wenn man stillt oder er anfangsnahrung bekommt! aber mein kleiner drück wie verrückt und es kommt nichts hat jemand erfahrung mit Milchzucker und wie kann ich es ihm geben ???? soll ich es in die Milch tun oder in fencheltee!

Lg jessie

Bisherige Antworten

Mein armer Kleiner hat immer verdaunungsprobleme!

ist der stuhl der rauskommt hart?

meine drueckt auch bei blaehungen .

lg

Mein armer Kleiner hat immer verdaunungsprobleme!

wie soll ich das beschreiben es ist wie das inner einer wurst .....

Lg Jessie

Mein armer Kleiner hat immer verdaunungsprobleme!

solange es keine ziegenkoettel sind ist es ok. 1 mal in 10 tagen ist ok. gequaele und gestoehne beim geschaeft ist ok. wuerd saemtliche manipulationen lassen

lg

Mein armer Kleiner hat immer verdaunungsprobleme!

huhu

wie oft hat er denn?

ich würde wegen dem milchzucker lieber den arzt oder deine hebi fragen ich gebe dem kleinen nur das was ich von hebi oder arzt empfohlen bzw.verschrieben bekomme.

hast du es schon mal mit warmen körnerkissen versucht,das hilft wenigsten die schmerzen zu lindern vielleicht geht es dann einfacher.

lg ani mit leon auf dem arm daher alles klein

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen