Suchen Menü

Mein anstrengender Tag von heute.....

Hallo Mädels!
Meine Güte bin ich kaputt....
die Hitze, der seelische Stress und die neue Wohnung... puh, das ist echt alles SEHR SEHR VIEL!!!
Hätte nicht gedacht, das ich so an meine Grenzen stoße....
Heute waren wir in der Wohnung (mein Cousin, meine Eltern, Kinder & ich)...
die haben dann Laminat verlegt...leider schaffen sie nur die Hälfte, weil mein Cousin wieder arbeiten muß...er wollte aber die nächsten Tag mal weitermachen...
Es ist noch so viel zu machen:
-vom Vermieter ab Montag:
-> Türen streichen
-> Badewanne erneuern
-> Toiletten austauschen
-> Badezimmer Fliesen erneuern
-> Amaturen ersetzen
-> Eingangstüre reparieren
-> Fliesenspilegel in der Küche erneuern
-> Anschlüsse im Abstellraum erneuern
-> usw....
dazu kommt das der Vermieter mir eine Küche gekauft hat (die bei Auszug aber drin bleiben muß). Diese wird in 6 Wochen, also ab dem 15.9. geliefert.
Wir haben bisher:
-> Laminat verlegt
-> meine Mutter Fynn & Babyzimmer weiß gestrichen
-> ich hatte mit sehr gute Belüftung Janina eine pinke Wand gestrichen
-> sowie eine Miniwand im Essbereich grün
Morgen werde ich ein wenig Fenster putzen....am Sonntag noch eine Wand streichen....
Mein Vater& Cousin sind seit Mittwoch in der Wohnung von morgens bis abends und das bei der Hitze... mensch, das ist gar nicht mehr gut zu machen... vor allem weil mein Vater schon über 70 Jahre alt ist!
----------------------------------------------------
Zu meiner Beziehung kann ich Euch auch noch mal was erzählen.....mein (Ex) Freund rief heute an und meinte ob ich nicht alles wieder rückgängig machen kann, weil er nun doch die Familie will =-O
Ich soll alles an Laminat rausschaffen, die Wände weiß machen, und den Arbeitskräften gut zureden....
Was soll ich denn nun davon halten? Die halten mich für bescheuert!!!
Meine Eltern & Cousin, teilweise Bruder rackern sich ab und jetzt soll ich alles sausen lassen?
Ich finde das fällt ihm sehr spät ein.... wir haben VORLETZTE (!!!) Woche ZUSAMMEN den Mietvertrag gekündigt, er hat eine neue Wohnung, ich auch. ER war der ERSTE der gesagt hat, er zieht aus!!!
Ich habe ihm SOOO oft gesagt, komm wir bleiben hier, lass uns doch erstmal noch abwarten, vllt rengt sich das mit meiner Kleinen wieder ein...
Und jetzt das....
Ach man, das ist alles so blöd und tut weh... ich liebe ihn doch noch....
Er meinte nur ,das mir meine Familie wichtiger ist, als er, sonst hätte ich heute alles rückgängig gemacht...
aber das sind doch 2 unterschiedliche Dinge....
Werde nun trotzdem weiter den Weg gehen und ausziehen... obwohl es sehr schwer ist....
Er ist übrigens übers WE zu seiner Ex Freundin gefahren, weil diese Geburtstag hat...
Leichte Wehen habe ich nun auch schon... denke mal ,wegen dem Stress ausruhen ist gleich Null...
Kann ja eigentlich nur noch besser werden....
LG & schönes WE
Melanie
Lilypie Ich erwarte ein <br /> Baby Ticker
Bisherige Antworten

Mein anstrengender Tag von heute.....

Hi Melanie

das du geschafft bist kann ich sofort nachvollziehen.Aber schön das du dich auf die Leute verlassen kannst.:BRAVO:

Und zu deinem Exfreund wie ist der denn drauf?heute so und morgen so:DEVIL: Also ich würde mich auch nicht erpressen lassen und diesen Weg weiter gehen.Man kann jetzt besser erst mal getrennt leben und dann in Ruhe schauen ob sich alles wieder einrenkt.Laß dich nicht beirren.So wie du es machst ist es richtig.Auch wenn es schwer ist.

LG Ani

Mein anstrengender Tag von heute.....

huhu melanie
ich wuenshce dir viel kraft. du machst das richtige. sein verhalten erinnert mich an meine tochter 5: du bist mein freund, dann 10 minuten spaeter wenn es nicht nach ihrem willen geht: du bist nicht mehr mein freund
lg heidi

Hey Melanie

Guten Morgen Melanie,

ich lese gerade fremd und sehe deinen Beitrag. Mensch, irgendwie trifft es dich aber immer und immer wieder. Ich kam mir gerade beim lesen vor, wie 2005 beim lesen deiner alten Beiträge. Klangen genauso! Da warst du doch hin und hergerissen mit und hattest Ärger mit dem Vater deiner ersten 2 Kinder. Und dann dieselbe Nummer mit dem neuen Freund (der Freund deines Bruders). Ach Melanie, so schlimm und anstrengend alles klingt irgendwie mußt du etwas ändern. Einen anderen, geraden Weg gehen und nicht ständig voreilig in eine neue Beziehung schliddern, wenn noch soviel "Altlasten" auf dir bürgen. Das kann doch nicht gut gehen. Du klangst mit der neuen Liebe damals so glücklich und nun schon wieder das Gleiche! Das kann doch echt nicht sein. Was mir auffällt, die Streitigkeiten der Männer mit dem ewigen hin und her, einziehen und ausziehen, ich liebe dich noch und ich liebe dich doch nicht mehr, das ist alles so identisch und kindisch. Wahrscheinlich (ich will dir nichts böses) liegt eine Teilschuld an dir auch wenn das jetzt schmerzt. Du bist so denke ich zu gutgläubig oder/und/doch etwas naiv?

Mensch geh deinen neuen Weg, an deiner Eltern und auch Cousins Stelle wäre ich auch stinksauer, wenn du wieder nachgibst. Sie schufften ständig bei einem Umzug für dich und das wäre wie ein Tritt! Man sagt auch nicht einfach mal so "ich ziehe aus". Schade finde ich nur, das du nun wieder ohne Mann/Freund/Vater dastehst. Ach Melanie, ich wünsche dir alles Gute mit bald 3 Kindern

Mein anstrengender Tag von heute.....

Hallo Melanie,
ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Du bei diesen Strapazen und vor allem bei diesen Temperaturen total geschafft bist. Das ist auch alles ein bißchen viel. Es ist aber schön, dass Deine Familie hinter Dir steht und Dich so unterstützt. Das ist wirklich viel Wert.
Was Deinen Exfreund betrifft, würde ich mich nicht erpressen lassen. Es ist schön, wenn er nun für Dich und Euer gemeinsames Kind da sein möchte, aber deshalb muss man noch lange nicht den Umzug abblasen und direkt wieder zusammen ziehen. Wenn noch genügend Gefühle da sind, kann man der Beziehung eine zweite Chance geben, auch in getrennten Wohnungen. Eine gemeinsame Wohnung ist keine Voraussetzung für das Fortführen bzw. Wiederbeleben einer Beziehung.
Wenn sich alles Positiv entwickelt, kann man über die nächsten Schritte
sprechen. Außerdem ist es ziemlich unfair, eine Mutter zwischen ihrem
Partner und ihren Kindern wählen zu lassen.
Aber verliere nicht den Mut, bringe erst einmal den Umzug hinter Dich und komme ein wenig zur Ruhe. Du solltest jetzt einfach mal an Dich und Deine Kinder denken. Alles andere wird die Zeit mit sich bringen...
LG und Kopf hoch
Danielle (34+2)

Mein anstrengender Tag von heute.....

oh man du hst immer was neues und dein Ex ist doch nicht ganz richtig in der birne oder sry aber das musste ich mal sagen .......
hörmal mach nicht zuviel du willst doch nicht haben das das Baby zufrüh kommt oder !!!!
ich weiß das ist schwer aber du musst auch mal an dich denken ....
Lg Jessie

Mein anstrengender Tag von heute.....

Hi Melanie,

mensch, da hast Du ja viel zu tun! Aber schön, dass der Vermieter eine Küche kauft! Und vor allem noch soviel neu macht. Das ist doch super. Da ziehst Du in eine neue strahlende Wohnung ein.

Und es hört sich toll an, wie Du die Wohnung gestrichen hast. Es geht also vorwärts.

Schau nur, dass Du Dich nicht übernimmst. Vielleicht kannst Du ja ein paar Kleinigkeiten später machen?

Zu Deinem Ex:

Also, der Typ hat sie nicht mehr alle. Was soll das denn? Hat er sich mit seiner neuen gezofft oder was? :-|

Also, Melanie, ich würde an Deiner Stelle ja Alles machen, mich aber nicht mehr so schnell auf den Typen einlassen! Tritt in den Hintern! Das hat er verdient. (sry)

Stell Dir vor, Du gehst zu ihm zurück und in zwei Wochen hat er es sich wieder anders überlegt? Nene, jetzt ist er erstmal dran zu zeigen, dass ihm was an seiner Familie liegt. Lass ihn zappeln und gib bitte nicht so schnell nach.

LG

Julia

Mein anstrengender Tag von heute.....

Hi Melanie,

du kannst stolzt auf dich sein, was du alles schaffst. Tu immer nur das, was du für gut und richtig hälst.

Dein Ex legt ein überaus unreifes und kindisches Verhalten an den Tag, indem er dir ein schlechtes Gewissen wegen deiner Familie machen will. Er hätte dir doch nur einmal ein Stückchen entgegen kommen müssen... und statt dessen will er dir schon wieder die Schuld geben.

Lass dich nicht runterziehen! Ich wünsche dir alles Liebe

Tina

Mein anstrengender Tag von heute.....

Hallo Melanie :ROSE:
Das mit deinem Freund ist ja der Hammer! Ich würde aber auch trotzallem erstmal meinen eigenen Weg gehen, dieses Hin und Her ist ja sonst auch für die Kinder zu viel. Und wenn er dich wirklich liebt, wird er das verstehen!!!
Das dir das alles sehr schwer fällt, glaube ich, aber wenn deine Wohnung fertig ist und du DEIN zu Hause hast, wird es bestimmt leichter. Schön das deine Familie dir so hilft :THUMBS UP:
Lg Kati, die schon gespannt ist, wann mich deine SMS erreicht :-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ich dachte ja schon heute Nacht...

Hallo Kati!
Danke für Dein Posting!
Ich hatte ja gestern viel gemacht und daher abends auch schon Wehen, konnte nicht schlafen... bis 3h.....
Abersie waren nicht so stark das ich sagen würde ich fahr jetzt.....
Jetzt muß ich echt versuchen, alles ein weing ruhiger zu beginnen, bin ja erst 34+6....
Lg Melanie

Mein anstrengender Tag von heute.....

Ach du herrje....Melanie, was für ein Kuddelmuddel kann ich da nur sagen...mit deinem Ex-Freund, der wieder will *kopfschüttel*.

"das mir meine Familie wichtiger ist, als er, sonst hätte ich heute alles rückgängig gemacht..." sowas sagt nur einer, der noch nicht wirklich reif oder erwachsen genug ist...meine Meinung!!!

Du machst es richtig, du darfst dir nicht so auf dem Kopf rumtanzen lassen! Geh den eingeschlagenen Weg weiter, nur so zeigst ihm auch, daß du nichts von ihm abhängig machst, wenn IHM die Familie wichtig genug gewesen wäre, hätte er mehr gekämpft und wär auf deinen Vorschlag noch bissel abzuwarten eingegangen! Und wenn er sich endlich mal endgültig entscheiden würde, dann lebt erst mal weiter getrennte Wohnungen...denn so ein Hin und Her ist ja für niemanden hilfreich....schon gar nicht für deine süßen Kleinen! Das sollte auch deinem Freund klar sein.

So und zur Wohnung, puh, bitte übernimm dich nicht! Bei schon wieder Wehen krieg ich hier gleich fast nen Anfall und hau dir paar auf den Hintern! ;-) Aber klar, ich kanns verstehen, mir würds nicht anders gehen und auch etwas tun wollen. Wegen wieder gut machen...deine Familie steht hinter dir und hilft von selber, wenn sie doch merken, wie dir das hilft, reicht doch ein dickes fettes großes DANKE und vielleicht später ne kleine Feier (nach der Geburt und dem großen Stress) ?

GLG

Sylly, noch im Urlaub, aber mal hin und wieder hier reinschaut

Mein anstrengender Tag von heute.....

Hallo Melanie, übernimm dich nicht, du brauchst deine Kräfte noch.Es freut mich das du so eine schöne Wohnung bekommst.Der Vermieter ist bereit so viel noch machen u lassen, und du bis gerade dabei es dir und den Kiddies schön zu machen, mit Hilfe deiner Familie.Da denke ich auch das du ihnen nur danken kannst, das sie so hinter dir stehen.

Zu deinem Ex, da kann ich nur soviel sagen, er soll erst einmal erwachsen werden und sich überlegen was er wirklich will.Zur Zeit denke ich weiss er es selbst nicht so genau.Weisste und wenn er dich doch liebt wie er es behauptet, wo hilft er dir denn einen neuen Anfang zu machen, in dem du in die neue Wohnung ziehst, er könnte dir doch auch dabei helfen.Aber statt dessen setzt er dich ständig unter Druck.Sei mir bitte nicht böse lass ihn laufen, du kommst mit den Kiddies und dem Baby alleine besser klar.Ich weiss es ist schwierig am Anfang, aber du schaffst das und das mit Hilfe deiner Familie. Und die Familie ist das wichtigste was man hat.Er ist es wirklich nicht Wert ihm nachzutrauern.

GLG Rosamunde

Vielen lieben Dank für Eure Worte....GLG Melanie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen