Suchen Menü

Mein aktuelles Bauchbild

Hallo!
Da ich gerade ein Bauchbild gemacht habe, wollte ich euch das natürlich nicht vorenthalten:
Bin heute 25+4 und habe einen Bauchumfang von 105cm. Aber irgendwie hängt mein Bauch so weit oben. Das kenne ich von der 1. SS gar nicht. Ist das bei Euch auch so? Lasst doch auch mal wieder ein paar Bäuche sehen! LG Katja:ROSE:
Bisherige Antworten

Mein aktuelles Bauchbild

Hallo Katja,
das ist ein schönes Bild, das Du gemacht hast.
Vielleicht sieht Dein Bauch aber auch nur so weit oben aus, weil Du die Arme hoch hälst.
Meiner ist übrigens über dem Bauchnabel etwas größer als darunter. Wie ein umgedrehtes Ei :-D
Da ich momentan mit Gips und kranken Mann beschäftigt bin, gibt es kein aktuelles Bauchbild von mir. Aber vielleicht schaffe ich es ja nächsten Montag.
GLG Janni
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Mein aktuelles Bauchbild

Hallo Janni!
Na, da bin ich ja froh, daß es dir genauso geht. - Ne,ne, das ist schon so, daß mein Bauch so hoch hängt und nicht nur auf dem Foto. Ich hab' das Gefühl, der fängt gleich nach dem Rippenbogen an! Und "unten" hängt eigentlich nur mein Speck, den ich auch schon vor der SS hatte.
Dir und deinem Mann wünsche ich natürlich schnelle Genesung!
GLG Katja [:-}

Mein aktuelles Bauchbild

Hallo Katja,

schönes Bauchbild hast du da...

kann leider keins reinstellen ,weil mein Mann das Kabel was man dazu braucht in irgendeine Kiste getan hat und es jetzt nicht mehr findet :-(.

LG Steph 28+4 :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen