Suchen Menü

Mein Zwerg muss nun morgen endgültig gehen!

Den letzten Schritt werde ich nun morgen angehen.
Wir hatten heute den Termin in der Klinik.
Unseren Eckenhocker habe ich heute nun doch noch mal sehen dürfen, nur war leider kein Blutfluss mehr zu erkennen und dem zur Folge auch kein Herzschlag mehr nachweisbar. Er ist 10,8mm groß.
Nun gehe ich morgen zur Ausschabung und damit ist diese Schwangerschaft beendet.
Es war schön bei euch zu sein, auch wenn es nur eine kurze Zeit war.
Euch allen eine komplikationslose, wunderbare Schwangerschaft.
Genießt jeden Tag an dem es euch gut geht, aber auch jeden Tag an dem es euch der SS wegen nicht gut geht.
Mir ist immer noch hundeübel und die Brüste tun weh, aber mein Zwerg ist ... !!!
Es sollte so sein, warum auch immer.
Ich hoffe nur noch, dass morgen alles gut geht. Ein wenig Bammel habe ich schon.
Alles Liebe
von eurer
Simone
heute bei 8+0 :,(
Bisherige Antworten

Mein Zwerg muss nun morgen endgültig gehen!

Hallo Simone,
lass Dich mal ganz doll drücken.
Mir steht am Freitag das gleiche bevor.
Alles Gute und LG Britta

Ich nehm Euch beide mal ganz feste in den Arm, wenn ich darf, Traurige Grüße, Janine

Mein Zwerg muss nun morgen endgültig gehen!

Hallo Simone!

Laß dich unbekanterweise ganz doll drücken.

Dein Krümel ist bald ein leuchtender Stern am Himmel, vielleicht kannst du ihn mal wiedersehen.

Wünsche dir ganz viel Glück für morgen, ich denk an dich.

LG Madeleine:,(

Mein Zwerg muss nun morgen endgültig gehen!

Liebe Simone,
ich musste meinen Krümel gestern verabschieden. Kann Dich gut verstehen und wünsche Dir viel Kraft für morgen. Liebe Grüße, Milli

Mein Zwerg muss nun morgen endgültig gehen!

Liebe Simone,
es tut mir unendlich Leid, :,(
ich wünsche euch alles Gute und Kraft für die nächste Zeit....
Stillen Gruß, emi

Mein Zwerg muss nun morgen endgültig gehen!

hallo simone....keine worte können dich jetzt trösten...ich drücke dich und hoffe das ihr es schnell verarbeiten könnt...lg sasi

Mein Zwerg muss nun morgen endgültig gehen!

Oh nein, ich wünsche dir viel Kraft diese schwere Zeit zu überstehen. Auch ich habe erst im Januar meinen Krümel in der 9. SSW verloren und weiß nur zu gut wie man sich da fühlt.
Ich wünsche dir liebe Menschen an deiner Seite.
LG Astrid

Mein Zwerg muss nun morgen endgültig gehen!

Ich wünsch dir alles Liebe, viel Kraft, viel Unterstützung, und bald eine neue SS in der alles gut geht!
LG
Bianca

Mein Zwerg muss nun morgen endgültig gehen!

Oh man, ich bin total mitgenommen von den vielen schlechten Nachrichten hier im Forum! Mir tut das so leid.
Ich werde morgen ganz doll an dich denken. Es wird alles gut gehen. - bei mir waren die damals im Krankenhaus alle sehr sensibel.
Ich wünsche dir einfach ganz viel KRaft und neuen Mut und das du schnell wieder Mama wirst!
Ich drück dich!
Melli, die wirklich mit traurig ist

Mein Zwerg muss nun morgen endgültig gehen!

Liebe Simone,

es tut mir sehr leid, fühl Dich gedrückt........wahrscheinlich hatte es einen guten grund, warum der Krümel sich verabschiedet hat. Ich hoffe Du wirst Kraft und Vertrauen haben, bald wieder schwanger zu werden....

Alles Liebe,

GGLG, Silke :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen