Suchen Menü

Mein Wundwermittel gegen Sodbrennen ...

Hallo an alle Geplagten!

Ich schlage mich ja schon seit September mit heftigen Sodbrennen herum und habe bereits sämtliche Mittelchen, die in der SS erlaubt sind, ausprobiert. Nüsse, Milch etc. und Rennie in Familienpackungsgröße ... Rennie hat tatsächlich geholfen, aber wenn man alle 2 h meint, eine Tablette lutschen zu müssen, belastet das auf Dauer auch den zur Zeit ohnehin recht strapazierten Geldbeutel. Deshalb die Alternative: Natron.

Entweder ein Teelöffel Natron in einem Glas mit Wasser aufgelöst oder pur einen Teelöffel mit Wasser runtergespült. Hilft genauso wie Rennie, hält bei mir genau so lang vor, kostet aber nur einen Bruchteil. Gibt es in der Backwarenabteilung meist in der Nähe von Backpulver.

Was anderes ist in Rennie übrigens auch nicht drin ... außer der Pfefferminzgeschmack.

Viele Grüße!



Bisherige Antworten

Kann ich nur zu 100% bestätigen!!! Nehme auch immer Natron, hilft sofort und kostet wirklich sehr wenig :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen