Suchen Menü

Mein Wunder ist passiert!!!!

Hallo ihr lieben,

Also nach neun Jahren des abfindens das es nicht klappt den ich habe oder hatte ein Hormonstörung hab ich vor zwei wochen erfahren das ich schwanger bin bin im moment im siebten Himmel mit meinem schatz es ist unglaublich. Gerade jetzt wo ich mich fast damit abgefunden hatte das es sehr schwer wenn überhaupt klappen wird und dann aus heiterem Himmel war mein kleines Wunder schon in mir ganz gaaaanz unerwartet wir sind überglücklich sind jetzt in der 8+4 woche und ein bissi am bangen aber in 3 wochen lehnen wir uns ein bisschen zurück dann ist zumindest die erste hürde überwunden.

Kuss an all eure kleinen pünktchen und bäuchlein wünsche euch aaaaallees gute!!!!!

Bisherige Antworten

Mein Wunder ist passiert!!!! *einschleich*

Hallo!
Herzlichen Glückwunsch kann ich da nur sagen
ich kann dir sehr gut nachempfinden...wir haben nach 6 Jahren erfolglosen Üben, im Oktober erfahren, dass wir endlich schwanger sind... :-)...wir haben auch lange gebangt, aber jetzt bin ich schon in der 18. Woche und nun können wir uns auf Nachwuchs im Juni freuen [:-}
es geschehen wirklich noch Wunder in der heutigen Zeit
Ich freue mich mit dir
LG
Britta
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Mein Wunder ist passiert!!!!

Guten Morgen!
Das ist so schön, wenn man so lange auf die SS wartet und dann klappt es- bei uns waren es "nur" 3 Jahre, aber ich nenne meinen kleinen Schatz auch "Wunderkind" :-)
Wünsche Dir alles alles Gute für die SS!!!
GLG Sabina (13+6)

Mein Wunder ist passiert!!!!

Hallo!
Ich gaturliere Dir ganz herzlich zu Deiner langersehnten Schwangerschaft. Wir haben bei unserem 1. Kind 5 Jahre gewartet. Dann, nach einer Eileiterdurchgängigkeitsprüfung, wurde ich endlich schwanger. Unser Matthis ist nun 2 Jahre alt und ein Powerbündel! Nun bin ich wieder schwanger, diesmal hat es gleich geklappt. Bin auch 8+4, genau wie Du. Dein ET müsste doch auch dann der 11.08. sein, oder?
Vielleicht hören wir uns ja mal wieder?!
Ich wünsche Dir alles Gute für die Schwangerschaft,
lieben Gruß,
Steffi

Mein Wunder ist passiert!!!!

Hallo,
herzlichen Glückwunsch. Das ist ja wirklich ein Wunder und das Jahr 2009 könnte für euch wohl nicht besser beginnen!
Ich freu mich für euch und wünsche euch alles alles Liebe!
Anne

ganz herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen! GLG->

Vielen vielen dank ihr lieben

Hallöchen
Also wollt mich ganz herzlichst bei euch allen bedanken für die lieben wünsche, hoffe das eure kugelzeit auch gut verläuft.
Drücke ganz feste die daumen für euch und mich :-))))
Dicker dicker schmatz an alle Bald-Mamas bin super froh habs jetzt schon bis zur 9+2 woche geschafft ohne beschwerden mir gehts blendend hoffe ihr habt auch das glück!!!

SUPER !!!

Hallo Du,
ich selber werde zwar schwanger sobald ich nur einen Mann sehe - aber meine Eltern haben fuer mich 8 Jahre geuebt. Ich freue mich fuer Euch!!! Ach und mein kleiner Bruder entstand uebrigens als ich 4 Monate alt war - meine Mutter dachte naemlich, das dauert bestimmt wieder lange ... Pustekuchen!
Ein tolle neues Jahr wuenscht Dir
Jule
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen