Suchen Menü

Mein Wort zum Montag *g* FA Bericht von heute

Hallöchen liebe Mädels,
nach 4 langen Wochen war heute wieder FA Termin. Und ich bin unheimlich gut gelaunt und mit einem Grinsen im Gesicht aus der Praxis wieder raus. Mein FA ist einfach nur toll.
Obwohl er heute nicht hätte schallen müssen, hat er das ganz selbstverständlich gemacht. Fragte vorher noch, ob er mir letztes Mal schon gesagt hätte was es wird bzw. ob ich es wissen will.
Ja ich/wir wollen es schon wissen.
- Dann lassen Sie uns nachgucken
Er hat unheimlich lange geschallt. Kleinkuschel war heute sowas von aktiv, kaum im Bild zu sehen, zack wieder weg, sich gedreht, gewendet, hammer. Er hatte echt Mühe. Dennoch hat er weitergeguckt und immer wieder versucht zwischen den Beinchen zu gucken. Dann zeigte er mir ein Bild am Monitor und hielt es fest die Sequenz, ganz deutlich 2 weisse Striche zu sehen, ich so, wollen Sie sagen, dass sind wohl die Schamlippen oder? Er so ja, denkt schon, wollte sich zwar nicht 100% festlegen aber sieht nach Mädchen aus.
Ich trau mich noch nicht jubeln, freu mich dennoch sehr. Es wäre so schön, wenn es dabei bleibt... träum... Kleidchen kaufen, süsse Schuhe, lange blonde Haare...*g*
Mal sehen, er hat schon angekündigt beim nä. Termin, 2. Screening dann, wird alles genau gecheckt, Herz usw. usw. will er alles engmaschiger ansehen, weil ich keine NFM gemacht hab. Ich freu mich schon so drauf. Und dann wird sich rausstellen, ob es bei der Schwester für unseren Sohn bleibt. Wg. Ostern, ist der Termin sogar schon in 3 Wochen - noch vor Ostern dann, juhhhuuu.
Wegen dem wilden Turnen war es heute fast unmöglich ein schönes Bildchen zu drucken für den Dok. Er hat mir dennoch 2 Bildchen mitgegeben, wenn diese diesmal auch nicht soo schön, wie zuletzt sind, dafür hab ich sehr lange der wilden Maus zusehen können.
Ich bin einfach nur happy dass alles palletti ist. Und seit dem WoEnde meine ich sie sogar zu spüren, gestern und vorgestern abend als ich gemütlich auf der Couch lag, gab es 2-3 sanfte und zarte Tritte, die ich nicht meinem Magen zuordne. Denke es war das Baby. Wird sich die Tage schon zeigen...
Schön wenn ihr so lange durchgehalten habt, beim Lesen meines Romans.
GLG eine total glückliche Schnucki mit Minikuscheline ???:IN LOVE: :KISSING:
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Mein Wort zum Montag *g* FA Bericht von heute

Hallo Schnucki,

ich freu mich total mit euch. Das hört sich ja alles supergut an und du klingst richtig glücklich.

SChön, dass alles gut ist und ihr euch über das Mädchen freut.

GLG von Chrissi mit Hanna & Bauchbaby Elias 23+2

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen