Suchen Menü

Mein Wichtel war noch nicht da :(

Erstmal wünsche ich allen, frohe Weihnachten gehabt zu haben :) Bei uns wars recht stressig, alle wollten mit Mathi feiern, und wir sind viel rumgereist. jetzt genieße ich zu Hause die Ruhe, der Zwerg schläft :)

Leider hat uns der Wichtel noch nicht gefunden...vielleicht bekomme ich ja ein zwischen-den-Jahren-Wichtel.

Liebe Grüße, Henrike

Bisherige Antworten

Das tut mir leid für euch :-(

Neinnein, ich bins nicht, aber ich kann gut nachempfinden, wie es ist, wenn das Paket noch nicht angekommen ist :-(

Leider hat meine Wichtelpartnerin auch noch nicht geschrieben, ob ihrs angekommen ist, bin echt ein wenig am bibbern.

Trotzdem hoffe ich, ihr hattet eine tolle Weihnachtszeit.

LG,Felinchen, für die es dieses Jahr auch echt stressig war

das ist ja schade

Hallo Henrike,

zuerst ich bin nicht dein Wichtel, aber kann gut nachvollziehen, wie du dich fühlen musst. Mir ging es als Absender beim Nicolauswichteln acuh so, am Donnerstag abgeschickt und es kam erst am Dienstag an, ich dachte auch schon, es ist bei der Post verloren gegangen. Vielleicht wollte dein Wichtel es super genau machen, das es am 24. ankommt und dann hat die Post es nicht geschafft. Gib deinem Wichtel oder der Post/Hermes( was auch immer) noch etwas Zeit. Sie hat dich bestimmt nicht vergessen.!

GLG Kristina und wenn es überraschend jetzt kommt wirst du dich genauso freuen.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen