Suchen Menü

Mein Ultraschall Bericht

Huhu Mädels,

nach einer Woche die grausamer war, als mein ganzes Leben, hab ich heute wieder was positives zu berichten.

Ich hatte heute meinen 3D Termin bei genau 21+0...

Das ist einfach der Wahnsinn, ich würd es jedes mal wieder machen (Bilder findet ihr in meiner Galerie, Videos darf ich hier leider nich hochladen, mal schauen ob ichs iwie anders mach)

Und weil Jamie nach gut 20 Minuten keine Luste mehr hatte, sich zu zeigen hat er sich so gedreht dass wir alles vermessen konnten. Mein Schatz ist schon 25,5 cm groß und wiegt 424 gramm... er ist super aktive und einfach nur gesund... und das ist die Hauptsache.

Heute hat er uns gezeigt, wie schnell man sich einmal komplett im Bauch drehen kann, denn eines macht er, er geht immer mit dem schallkopf mit. DH da wo der Schallkopf ist, ist auch sein Kopf... voll lustig aber nicht mehr lange möglich.

Zudem kommt jetzt noch, dass ich ihn nicht mehr nur abends im liegen so extrem spüre, sonder schon den ganzen Tag, aber gott sei dank tuts NOCH nicht weh. Ich hab heute das erste mal auch außerhalb der Bauchdecke was gespürt. Zwar nur ganz zart aber es war da. Nur leider war Männlein heut nicht da (Männerabend mit Boxen gucken *grummel*) und somit muss ich ihm gleich davon berichten... Ich sehs schon vor mir, er tastet dann meinen Bauch ab, guckt mich ganz entsetzt an und sagt dann: "Ich spür aber gar nix"...hihi Männer halt...

Jetzt warten wir eine Woche, denn am 21. hab ich wieder VU...mal sehen wie schnell man in 9 Tagen wachsen kann.

So, das war mein Bericht, der eigentlich kürzer sein sollte, aber egal. Glückwunsch, wenn ihrs bis hier geschafft habt.

Glg, jenny und Jamie 21+1

Bisherige Antworten

Mein Ultraschall Bericht

Huhu Jenny.

Das freut mich riessig, dass es deinem kleinen Mann gut geht und du ihn endlich auch etwas mehr spüren kannst. Warte ab, bald spürt auch dein Mann ihn richtig und du wirst ihn nicht mehr von deinem Bauch loswerden , lach.

Ich wünschen nun noch einen schönen 3. advent .

dickes bussi

LG Patty

Mein Ultraschall Bericht

Jenny, das klingt doch toll! Schön dass alles so gut gelaufen ist gestern. Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent!

PS: Da mein Männe ja nicht da ist und die Stupser so leider nicht mitbekommen kann, erledigt das mein Hund =-O... Das ist sooo süß :IN LOVE:

Alles Liebe

Sandra

Mein Ultraschall Bericht

Das ist ein ein hübscher, der kleine Jamie! :-) Hab mir grad die 3D Bilder in Deiner Galerie angeschaut, sind echt toll geworden!! Ich hab demnächst auch 3D und hoffe sehr, daß ich genauso viel Glück haben werd wie Du und mein kleiner Mann auch so zeigefreudig ist!

LG, Ina 25+1 :IN LOVE:

Mein Ultraschall Bericht

hallo,

der kleine sieht süss aus. mit dem Hintergrund sieht er aus wie ein Engel mit Flügel.

Total Süüüüüsssss!!!

lg sabine

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen