Suchen Menü

Mein Ultraschall Bericht

Huhu Mädels,

nach einer Woche die grausamer war, als mein ganzes Leben, hab ich heute wieder was positives zu berichten.

Ich hatte heute meinen 3D Termin bei genau 21+0...

Das ist einfach der Wahnsinn, ich würd es jedes mal wieder machen (Bilder findet ihr in meiner Galerie, Videos darf ich hier leider nich hochladen, mal schauen ob ichs iwie anders mach)

Und weil Jamie nach gut 20 Minuten keine Luste mehr hatte, sich zu zeigen hat er sich so gedreht dass wir alles vermessen konnten. Mein Schatz ist schon 25,5 cm groß und wiegt 424 gramm... er ist super aktive und einfach nur gesund... und das ist die Hauptsache.

Heute hat er uns gezeigt, wie schnell man sich einmal komplett im Bauch drehen kann, denn eines macht er, er geht immer mit dem schallkopf mit. DH da wo der Schallkopf ist, ist auch sein Kopf... voll lustig aber nicht mehr lange möglich.

Zudem kommt jetzt noch, dass ich ihn nicht mehr nur abends im liegen so extrem spüre, sonder schon den ganzen Tag, aber gott sei dank tuts NOCH nicht weh. Ich hab heute das erste mal auch außerhalb der Bauchdecke was gespürt. Zwar nur ganz zart aber es war da. Nur leider war Männlein heut nicht da (Männerabend mit Boxen gucken *grummel*) und somit muss ich ihm gleich davon berichten... Ich sehs schon vor mir, er tastet dann meinen Bauch ab, guckt mich ganz entsetzt an und sagt dann: "Ich spür aber gar nix"...hihi Männer halt...

Jetzt warten wir eine Woche, denn am 21. hab ich wieder VU...mal sehen wie schnell man in 9 Tagen wachsen kann.

So, das war mein Bericht, der eigentlich kürzer sein sollte, aber egal. Glückwunsch, wenn ihrs bis hier geschafft habt.

Glg, jenny und Jamie 21+1

Bisherige Antworten

Mein Ultraschall Bericht

Hey Jenny

oh das hört sich aber toll an!Freu ich ganz doll für dich!

Ich warte auch schon jeden Tag ganz gespannt das ich meinen Keks auch mal spüre! :-)

Liebe Grüße Kati :IN LOVE:

Mein Ultraschall Bericht

hey jenny, danke für den schönen bericht: jamie ist ja auch schon ziemlich groß und schwer, das beruhigt mich! ;-) dir noch einen schönen sonntag!
lg alexa

Mein Ultraschall Bericht

Liebe Jenny,

danke für den schönen Bericht !! Unglaublich, was sich alles tut, es freut mich, dass der Kleine wohlauf und agil ist!
Noch ein schönes Wochenende,

wullerl

Mein Ultraschall Bericht

Hallo Jenny :-)
Oh welch schöner 3D Bericht:-),ich freue mich das Jamie so gt zufrieden und aktiv ist.
Mein/e Bauchbewohner/in ist jetzt bei 19+5 auch ordentlich aktiv,turnt von Tag zu Tag mehr im Bauch herum,nicht mehr wenn ich nur liege.
Am meisten wenn ich dem "äffchen Zucker gebe",bei Obst,Keksen und Kakao macht es glaub ich Freudenpurzelbäume;-)
Ich wünsche Euch einen schönen 3.Advent und liebe Grüße von bauch zu Bauch :-*
GGLG Nina :ROSE:

Mein Ultraschall Bericht

Hi Jenny,
ein total süßer Bericht :-) Die Bilder schaue ich mir gleich an...
Mir geht´s übrigens so ähnlich wie Dir. War heute Nacht mal ein bisschen länger wach (waren auf einer Weihnachtsfeier) und habe meinen Kleinen sehr lange turnen gemerkt. Ich habe mich schon immer gewundert, warum ich ihn tagsüber so selten spüre. Jetzt weiß ich es - ich verschlafe es immer :-) NOCH - denn ich habe die Befürchtung, dass es mir bald ähnlich wie Dir geht! Naja. Schaun mer mal!
Liebe Grüße und alles Liebe für den 21.
Heike

Mein Ultraschall Bericht

Hallo Jenny!

Ganz tolle Bilder hast Du da! Mein FA hat ja kein 3D Gerät,und der Organschall FA weigert sich 3D Aufnahmen zu machen.Muß mir jetzt extra einen für diesen Schall suchen.

Genieße es einfach wenn Jamie sich so häufig meldet immerhin ist das ein Zeichen, daß es ihm gut geht.

Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße,Heike

Mein Ultraschall Bericht

Hallo Jenny,
das klingt ja wirklich klasse und Bilder sind wirklich total niedlich. Schön, dass mit dem kleinen Mann auch alles ok ist und dass er beim US so einen Spaß hat ;-)
Ich muss leider noch bis 14.01. zur Feindiagnostik warten und hoffe, dass meine FÄ da auch schonmal auf 3D umschaltet.
LG und einen schönen Abend :KISSING:

Mein Ultraschall Bericht

woooow, die bilder, fast ein bisschen unheimlich ;-)

toll, dass es euch so gut geht und ich freue mich auf deinen nächsten bericht von der vu.

ganz liebe drücker

majondel

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen