Suchen Menü

Mein Töchterchen entscheidet schon, was gut und richtig ist....

Guten Morgen,

kommt es mir nur so vor, oder ist es zur Zeit wirklich eher ruhig bei uns??

Ich war gestern eben doch noch kurz beim FA: Nachdem meine Kleine am Di/Mi scheinbar eine neue Sportart "Mami-ärgern-Kickboxen" :DEVIL: :DEVIL: erfunden hat und den ganzen Tag turnte, war ich total beunruhigt, weil ich am Do überhaupt keinen Muchs von ihr spürte. Das war, seit ich sie spüre noch nie der Fall gewesen mit einem ganzen Tag totale Funkstille.

Als ich dann den Arzt anrief, meinten sie ich sollte doch lieber - auch zur Beruhigung - lieber noch schnell reinschauen. Der Arzt ist halt ein ganz Vorsichtiger und sagt lieber einmal zuviel als einmal zu wenig schauen.

Sie haben dann zum ersten Mal ein CTG mit Herztönen gemacht und das war so toll, das Herzchen :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: wummern zu hören. Nach 20 Min. schaute dann der Arzt mal kurz rein. Bis dahin hatte Theresia sich ganz artig nicht gerührt. Kaum war der Arzt aus der Tür raus: "Männo, jetzt reicht es aber." Und sie drehte sich einfach um und es war dann auch nichts mehr zu wollen. Die Schwestern bemühten sich dann nochmal redlich, ihr Herz zu erwischen. Aber kaum war er hörbar, die nächste Drehung.

Madam meinte offensichtlich: Der Arzt hat zu sehen bekommen, was er wollte, jetzt ist es genug. :-P :-P

Dann noch kurz Ultraschall, was mit der Nabelschnur ist, und ein paar sichtbare Bewegungen. Der Arzt und sein Team konnten ins wohlverdiente Wochenende und ich war beruhigt. [:-} [:-}

Am Montag habe ich nun schon wieder normale VU und Mittwoch die erste Hebammen-Vorsorge. Ja und morgen sind wir mit einem Freund zum Picknicken verabredet :DRINK: [:-} , nur das Wetter sollte noch ein bisschen schöner werden.

Liebe Wochenend-Grüße aus dem im Moment verregneten Oderbruch

Claudia mit Theresia (26+3) :ROSE:

Bisherige Antworten

Da musste Madame sich wohl ein bisschen ausruhen...

schön, das alle O.K. ist. Und die Zwerge können ja nicht nur turnen, die müssen sich ja auch mal ein bisschen ausruhen ;) Wollen ja auch noch wachsen.

*neugier* Wo "vor Usedom" wohnst Du denn? Mein Vater stammte aus Ahlbeck und wir waren früher sehr häufig in der Ecke...

Hier gießt es momentan auch wie blöd :( aber morgen soll es ja wieder etwas besser werden.

LG Iris mit dem Prinzen

Da musste Madame sich wohl ein bisschen ausruhen...

Hallo Iris,
kurz vor Usedom ist schon ein kleines bisschen übertrieben. Aber es kommt mir so ein bisschen so vor, da ich eigentlich in Freiburg geboren bin, lange in Dresden wohnte und nun nochmal fast 300 km weiter nördlich gelandet sind. Von Freiburg ausgesehen, ist man bei uns jedenfalls so gut wie auf Usedom angekommen und hat schon 1300 der ca. 1500 km hinter sich.
Wir leben in einem beschaulichen Nest namens Falkenberg in der Mark. Das ist nordöstlich von Berlin, 17 km vor der polnischen Grenze.
Im April hatten wir aber tatsächlich mal einen Tagestrip nach Usedom gemacht, was ohne Probleme geht.
LG und ein schönes Wochenende
Claudia mit Theresia (26+3) :ROSE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen