Suchen Menü

Mein Termin beim FA und Outing

Bin so erleichtert vom FA zurück zu sein und dass alles ist wies sein soll.

Bin jetzt 15. SSW und es hat sich so schön präsentiert, dass der FA jetzt sicher sagen konnte dass es ein Junge wird :-), vor 3 Wochen hatte er ja schon die vage Vermutung...

Hab jetzt noch gut eine Woche zu arbeiten bis ich Urlaub hab und dann hoff ich komm ich auch mal öfters dazu hier reinzuschreiben, denn bei 66 St die Woche da bleibt nicht viel Zeit übrig...

GLG und schönes WE euch allen

Bisherige Antworten

Mein Termin beim FA und Outing

Ein Junge, schön! Hattest du Präferenzen oder war dir das Geschlecht egal? Mein Arzt hat es heute auch gesehen, wollte aber noch nichts verlauten lassen, sondern noch ein bissel abwarten. In 4 Wo dann. Ich bin vielleicht neugierig. Alle Anzeichen sprechen für ein Mädel und ich hab das Gefühl, es wird ein Junge. Wie groß ist dein Krümel denn jetzt?

Viele Grüße und meinen Glückwunsch.

Anzeichen...

Darauf würde ich gar nichts geben! In meiner vorherigen SS wurde mir von nahezu jedem unisono prophezeit, ich bekäme einen Jungen, weil ich so "aussähe". Mein Bauchgefühl war von Anfang an ein anderes, und da wir uns überraschen haben lassen, konnte ich auch nicht mit US-"Beweisen" dagegen halten. Fakt ist, wir haben jetzt eine Tochter, und hatten uns auch witzigerweise nur auf einen Mädchennamen einigen können, obwohl wir ja eigentlich auch eine männliche Alternative gebraucht hätten.
Insofern würde ich die "Anzeichen" eher in die Rubrik "Ammenmärchen" einordnen und entweder dem Bauchgefühl oder dem eindeutigen US-Bild vertrauen (oder beides).
LG
chocolate-cookie

Mein Termin beim FA und Outing

Danke
Von der Grösse hab ich nix mitbekommen, letztens waren es 5 cm.
Nee ich hatte keine Preferenzen, Hauptsache gesund...fühlte mich dieses Mal ganz anders als bei Johanna, dauerschlecht und schlapp und Pickelhaut, ein Mädel wär auch willkommen gewesen, mal sehen wies verläuft.
Berichte auch mal

Anzeichen sind meiner Meinung nach auch Zufall :-)

Mein Termin beim FA und Outing

mensch das ist ja klasse ein junge,ich gratuliere.Ich hoffe dasman bei meinem nächsten Termin am 21.07 auch schon was sehen kann,hätte ja jetzt auch gerne ein Junge,aber mädchen wird auch gerne genommen.
LG Dani
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Mein Termin beim FA und Outing

hehe, bestimmt wenn dein krümel sich auch so gut positioniert "lach"

Drück dir die Daumen

LG und Danke

Mein Termin beim FA und Outing

Wow, das erste Outing. Herzlichen Glückwunsch zum Jungen :IN LOVE:
Schön, das alles gut ist!
Lg, Jasmin (12+0) :IN LOVE:

Mein Termin beim FA und Outing

Danke
Mensch, bin ich die erste jetzt die ein Outing hat?
Bin auch so froh dass alles gut ist, denn seit einer Woche plagte mich gar nix mehr und eine Murmel seh ich auch noch nicht wirklich :-)
LG

Mein Termin beim FA und Outing

Guten Morgen :-)
Ja, Du bist die erste mit eindeutigem Outing :BRAVO:
Bei meinem nächsten Fa Termin bin ich in der 16.Woche und hoffentlich können wir schon sehen, was es wird!
Hab ein schönes Wochenende, mit Prinzen im Bauchi :KISSED:
Grüßle, Jasmin (12+1) :IN LOVE:

Herzlichen Glückwunsch!

Wahnsinn, was man heutzutage schon so früh alles sehen kann! Ich staune immer wieder.
Auch Dir ein schönes Wochenende und demnächst einen schönen und erholsamen Urlaub! 66 Std./Woche sind bestimmt kein Zuckerschlecken, erst recht nicht bei dem Wetter - was ist denn das für ein Stressjob?
LG
chocolate-cookie

Herzlichen Glückwunsch!

Danke dir
Bin auch immer wieder fasziniert wie die Natur so entsteht und dann alles schon so detailliert in der 15 SSW Wow...
Arbeite im Kinderheim Tag und Nachtschicht und WE und da wir keine Ersatzleute haben ist dies Regel :-( wenn mal jemand Urlaub hat.
Naja bald wirds ein Ende haben "hoff"
LG

Aber als Schwangere DARFST Du gar nicht nachts und am WE arbeiten!

Links darf man hier ja nicht posten, weil sonst die Qualimedic-Zensur zuschlägt, aber ich empfehle Dir dringend, Deinen AG zu informieren - zum Schutz Deines Kindes und der SS! -, denn dann darf er Dich von Gesetzes wegen nur noch tagsüber bis 20 Uhr und auch nicht am Wochenende beschäftigen. Falls Du den Link zum Gesetzestext brauchst, sag' Bescheid! Ich schick' ihn Dir gerne zu!
LG
chocolate-cookie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen