Momentan ist echt der Wurm drin, nachdem wir letzte Woche endlich den blöden Schnupfen los geworden sind, haben wir nun schon wieder Schnupfen, diesmal schlimmer und gepaart mit nem losen Schleimhusten.. Fieber hatte sie die Tage auch immer mal wieder ein bisschen. Wenn's heut nicht besser wird, geh ich morgen mit ihr zum Arzt, die Arme kann nicht gut schlafen und schreit alle paar Minuten im Schlaf - also nicht so schrill, sondern einfach nur normal quengelig als stört sie was, denke das ist der Hals und die verstopfte Nase. Das Fieber kann aber evtl. auch vom Zahnen gewesen sein, damit kämpft sie nämlich auch noch zusätzlich, inkl. bisschen Durchfall.
Ist das erste Mal, dass sie wirklich krank ist und mir kommts vor, als fällt mein Kind auseinander.. Quengel, quengel, quengel... Und so schrecklich wehleidig, da will ich einfach mitweinen... Bin froh, wenn abends der Papa wiederkommt. Bin schon ganz wirr im Kopf, könnt auch mal ne Portion Schlaf ohne Unterbrechung vertragen..
Achso, weiss jemand, ob man mit Babys irgendwie ohne Inhaliergerät inhalieren kann? Also abgesehen vom Mitnehmen ins Badezimmer...
LG dek mit Elia :ROSE:
PS: Einen Lichtblick gibts, Oma hat uns nen Trockner geschenkt, den bringt mein Schatz heut Abend mit [:-}