Suchen Menü

Mein Sonnenschein....

....ist nun auch da. Er ist am 04.03. genau termingerecht auf die Welt gekommen durch einen Not-KS, ist 2830 g schwer, 50 cm und hat einen KU von 34,5 cm. Ihm gehts super!Da ich aber immer noch übelst körperlich was wegzustecken habe (Bluterguss am Schnitt und tierische Verdauungsprobleme), bin ich nicht sehr aktiv in nächster Zeit.

Ich wünsch daher allen in letzter Zeit frisch gewordenen Mamis alles alles Gute udn die, die es noch vor sich haben, eine angenehmere Geburt, als meine es war.

LG

Elektra

Bisherige Antworten

Mein Sonnenschein....

Herzlichen Glückwunsch! Und wie heißt dein Sonnenschein?
Ich wünsche dir auf alle Fälle gute Besserung und euch beiden einen guten Start! LG silke

Herzlichen Glückwunsch...

und ganz schnell gute Besserung! Und eine gute "Verarbeitung" der nicht so tollen Geburt...

LG, Alex mit Lucia 17 Mon und Bauchzwucki, 35+0

Mein Sonnenschein....

herzlich glückwunsch zur geburt.wie heißt denn der kleine.nehme euch mit auf die Geburtenliste auf meiner seite mit drauf.

wünsche dir gute besserung und viel spaß mit dem kleinen

lg sandy+lana ET-17

Mein Sonnenschein....

Herzliche Glückwünsche auch von mir und eine wunderbare Zeit miteinander.
Vielleicht ist Dir ja mal irgendwann danach zu berichten, warum es zu einem Not-KS kam.
Dir gute Besserung!!!
GLG Tanja Et-32

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit! LG Tina

Mein Sonnenschein....

herzlichen glückwunsch und gute besserung an dich. wie heißt denn der kleine? lg lilli

Mein Sonnenschein....

Liebe Elektra, die allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt eures Sonnenscheins!!!!! Ich wünsche dir eine gute Erholung und schnelle Wundheilung, und dass du die Geschehnisse gut verarbeiten kannst. Lieber Knuddler von Tina mit Yannik und Wunderkröte 33+1 :IN LOVE:

Herzlichen Glückwunsch! LG

Herzlichen Glückwunsch und gute Besserung!! LG nike

Herzlichen glückwunsch und gete besserung ....LG:Inna

Mein Sonnenschein....

Liebe Elektra,

ganz herzlichen Glückwunsch, zur Geburt eures Sohnes!!! :ROSE:

wir wünschen euch, eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit!!! :THUMBS UP:

dir gute Besserung!!! O:-)

alles Liebe!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Sonnenschein!!

und hoffentlích geht es dir bald wieder besser!!
Alles liebe sendet
Stella mit Sören

Ich wünsche Dir

rasche Erholung von dieser anstrengenden Geburt! Mußt mal näher berichten, wenn Du dazu kommst.

Dann noch herzlichen Glückwunsch und eine schönen Kennenlernzeit!

Lg Julia

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann und dir gute Besserung!!! LG

Herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Sohn und für dich gute und schnelle Genesung!

Mein Sonnenschein....

Danke für euren lieben Glückwünsche. Bevor ich ins Bett gehe, hier noch eine kurze Erläuterung: Der kleine Mann heißt übrigens Corbin.Nach 18 Stunden Wehen ist bei Nachschauen der Hebamme der Hebamme nach dem Mumu die Fruchtblase geplatzt udn plötzlich fielen die Herztöne vom Kleinen sehr weit ab. Das ging dann erst wieder, wurde aber wieder schlimmer und wie sich herausstellte, konnte er nicht ins Becken eintreten, weil sein Kopf nicht die richtige Stellung hatte. Normalerweise liegt das Kinn von so einem Knirps auf der Brust auf, aber mein Kleiner hatte hatte ihn in den Nacken gelegt.Also Ruckzuck Not KS unter Vollnarkose.

So langsam bessert sich auch mein Empfinden von Tag zu Tag.

Den noch bevorstehenden Geburten wünsche ich mehr Glück! Wenn der kleine dann aber da ist, kann man auch solch eine Geburt verkraften, das geht alles. Manchmal lagen auch meine Nerven blank, aber es geht alles wieder ;-) !

LG

Elektra & Corbin

Alles Liebe zur Geburt!!!!!! LG Carmen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen