Suchen Menü

Mein Sohn ist wieder gesund...

... er hatte schon am Samstag kein Fieber mehr. Unglaublich was Kinder so wegstecken! Freitag war er richtig krank und bemitleidenswert ;-) Und jetzt nervt er hier zu Hause schon wieder rum ;-) Er durfte ja noch nicht in die Schule wg dem Schweinegrippenabstrich. Hab aber grade in der Praxis angerufen, war negativ :THUMBS UP:

LG Jennie 30+3

Bisherige Antworten

Mein Sohn ist wieder gesund...

Hallo Jennie! Das freut mich, dass es Deinem Sohn schon wieder besser geht. Und besonders schön ist, ist das der Abstrich negativ ist. Ich kenne das mit den Kids, sobald sie wieder einigermaßen fit sind. Meine Tochter hustet und hat Halsweh und Schnupfen. Letzte Nacht hatte sie Fieber bekommen und ich habe sie heute nicht in den Kindergarten geschickt. Das Fieber ist schon wieder weg und nun nervt sie. Na ja, da müssen wir wohl durch. Ich hoffe nur, dass sich mein Jüngster nicht auch noch ansteckt. Er ist im Augenblick der gesündeste von uns. Darf Dein Sohn denn morgen wieder zur Schule? Liebe Grüße Manu, die irgendwie nicht mehr richtig auf die Beine kommt... 2x 27+3 :IN LOVE: :IN LOVE:

Mein Sohn ist wieder gesund...

Hallo Manu,

morgen darf Felix wieder in die Schule. Aber leider heißt das für mich dann auch direkt wieder arbeiten... Naja, 3 Wochen noch, dann hab ichs erstmal geschaftt ;-)

Ich drück Dir die Daumen, dass Dein Jüngster verschont bleibt und ihr anderen bald wieder fit seid! Schonen kann echt antsrengend sein, find ich ;-) Man ist ja doch geneigt bestimmte Dinge mal eben zu machen...

LG und gute Besserung! Jennie 30+3

Mein Sohn ist wieder gesund...

Schön, dass Dein Großer wieder fit ist!
Gibst Du ihm eigentlich auch Schüßler Salze?
LG Sunny 34+3 :IN LOVE:

Mein Sohn ist wieder gesund...

Ja, ich geb ihm auch Schüßlersalze. Allerdings hab ich noch kein Buch speziell für Kinder, das will ich mir auf jeden Fall anschaffen... die Internetrecherchen sind manchmal etwas mühsam ;-)

Fürs Baby werd ich wieder auf Homöpathie zurückgreifen, z.B. beim Zahnen. Das hat bei Felix Wunde gewirkt!

LG Jennie (immer genau 4 Wochen hinter Dir ;-) )

Mein Sohn ist wieder gesund...

Gottseidank! Die Wurschtel tun einem ja immer leid, wenn sie so kränkeln....
LG Kim KS-46

Mein Sohn ist wieder gesund...

Da hast Du recht!

Oh Mann, KS +46 hört sich ja schon sowas von bald an! Findest Du es gut zu wissen, wann es so weit ist oder würdest Du Dich lieber überraschen lassen?

LG Jennie

Mein Sohn ist wieder gesund...

Ich habe mir immer von ganzen Herzen eine spontane Entbindung gewünscht mit allem drum und dran--aber es hat nicht sollen sein :-(
Ich finde es völlig unromantisch in den OP zu spazieren und Klein-Alex holen zu lassen, aber was soll man machen.....
LG Kim

Mein Sohn ist wieder gesund...

Hallo Jennie,

das ist doch super, dass es dem Großen wieder besser geht und das sich der Schweinegrippe verdacht nicht bestätigt hat! :THUMBS UP:

Beneidenswert, wie schnell Kinder sowas weg stecken! Freut mich auch, dass Du davon verschont geblieben bist!! :OK:

Viele Grüße,

Helen :IN LOVE: 28+4

Mein Sohn ist wieder gesund...

Ja, da bin ich auch froh. Ich hoffe nur, das bleibt auch so... Normalerweise werd ich im Winter grundsätzlich mindestens einmal krank. Entweder Grippe oder Mandelentzündung :-( Das kann ich dies Jahr natürlich nicht gebrauchen! Aber in dem Jahr, als Felix (auch ein Januarkind) geboren wurde bin ich auch verschont geblieben! Das Immunsystem von Schwangeren und "frischen Müttern" scheint was Besonderes zu sein :THUMBS UP:

LG Jennie 30+3

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen