Suchen Menü

Mein Sohn ist heute 30 Wochen alt

Hallo Mädels,
mein Sohn wird heute 30 Wochen alt [:-}
Am 24.September 08 um 1440 Uhr war die Eizellenentnahme und ca. 1 Stunde später hat die Spermieninjektion stattgefunden.
Mein kleiner, extrem lebhafte Bauchzwerg hat sich in insgesamt 5 ICSI´s gegen weitere 50 Brüder und Schwestern durchgesetzt :KISSED:
Wieviele Eizellen bei neun Jahren spontane Zyklen und 12 Inseminationen unter Clomifen wir nicht genutzt haben kann aber keiner zählen.
Wenn wir damals schon gewußt hätten, das mein Mann meine Eichen nicht befruchten kann, wäre unser Erstgeborenes schon in der 3. Klasse und das zweite in der 1. Klasse =-O .
Wir freuen uns so auf unseren Zwerg und ich fange an diese Schwangerschaft voll zu genießen. Von mir aus kann sie noch lange andauern.
Lieben Gruss
Anne
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Mein Sohn ist heute 30 Wochen alt

Herzlichen Glückwunsch ;-) und noch weiter 10 wunderschöne Wochen
Alexandra 37+4

Mein Sohn ist heute 30 Wochen alt

Hay Anne,
verrückt wie genau ihr das bestimmen könnt wann das Baby gezeugt wurde :) Wir wissen es nicht, nur grob das Wochenende, aber es könnte auch später gewesen sein... Aber wir können uns beide nicht daran erinnern überhaupt Sex gehabt zu haben :-[ Na so fängts an im Alter!!!
Ich wünsch Euch auf alle Fälle alles Gute für die Nächsten zehn Wochen und vielleicht mit etwas Glück sinds vielleicht nur neun Wochen...
LG Mandy
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen