Suchen Menü

Mein Sohn beim Einkaufen

Hallo

Ich war gestern mit meinem ältesten einkaufen bei Lidl, Ich hab ihm ein Paar gummistiefel gekauft und daneben war ein Stand mit spieluhren

was macht der also, nimmt eine zieht am Band und lauscht, nimmt das nächste zieht, das nächste und wieder ziehen , ich muß dazu sagen das ich etwas abseits stand um Lebensmittel zu kaufen. drehe mich um und sehe wie 4 Erwachsene um unseren Wagen stehen und meinen sohn blöd angucken, ich blieb dann einfach stehen und hab mir das ganze Spiel angeguckt und gegrinst. Tja dann ging erstam ein gedüdel an schlafmelodien im Laden durch, dann hatte mein Sohn nur noch 3 stück in der Hand und zog nochmal an jeder Uhr. Ich bin mit dem Kauf zum Wagen und schute ihn an , da meinte er zu mir

Mama das müssen wir fürs Baby Kaufen , das ist keine schlafmusik und es kann die uhr zwischendurch auch hören.. Hmm, denk ich mir ok, dazu knallte er auch gleich ein passendes Plüschtier und kuscheltuch mit in den Wagen, begründung , das gehört dazu.

Leute jetzt hab ich ein Problem..... :-| :-|

Der Papa Hatte mal einen Grossen Teddy gewonnen und der sollte fürs Baby sein, Pustekuchen , den hat mein grosser sich unterm Nagel gerissen.. ok, was solls, ein Säugling kann damit eh noch nichts anfangen, Und jetzt .... Gestern Nacht lief die SPIELUHR einer Std. Lang im Bett von meinem GROSSEN. ÄHHHHH,,,, %) %) %) %)

So schnell werden die Grossen wieder Klein .. Lach :-D :-D :-D :-D

LG Iris 28+0

Bisherige Antworten

Mein Sohn beim Einkaufen

Liebe Iris,

das könnte uns auch glatt mit unserer grossen passieren. Wenn ich mit ihr einkaufen gehe, schaut sie auch überall, ob sie nicht was für ihr Brüderchen findet und kommt dann damit angerannt - so nach dem Motto: Mama, der Strampelanzug ist doch super süss.... Wir hatten das allerdings schon bevor ich schwanger war, da hat sie allerdings immer für ihre virtuellen Kinder Zeugs ausgesucht, von denen das jüngste lange, lange Zeit ein Baby war, das irgendwie nie älter wurde. Und ihre Spieluhr überm Bett gehört nach wie vor fest zum Einschlafritual dazu (sie wird im Dezember 5), die zieht sie im Zweifelsfall auch noch ein paar mal selbst auf. Und die andere, die sie irgendwo im Wohnzimmer deponiert hat, zieht sie auch des öfteren mal unter tags auf, ich fürchte, wenn der kleine dann mal auf der Welt ist, werden wir irgendwann das Teil nicht mehr hören können :-).

Liebe Grüsse

Sanne, 29+3

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen