Suchen Menü

Mein Schreck heute morgen...

fand auf der Waage statt!!!
Erst einmal wünsche ich euch einen schönen, wenn auch kalten guten morgen :-)
Hab mich vorhin mal auf die waage getraut und ich hab schon 4 kg zugenommen =-O bin morgen bei 15 plus 0, es kommt mir relativ viel vor.
wie ist das bei euch?
hab allerdings eben in meinem mupa geschaut, bei meinem sohn damals war es zu diesem zeitpunkt ähnlich (nur 400g weniger ;-) )
wenn ich allerdings genauso viel wie damals zulege (über 20 kg!) ende ich bei fast 100 kg, weil ich diesmal ein höheres ausgangsgewicht habe ( so ca 12 kg mehr). das macht mir schon ein wenig kopfzerbrechen, aber es ist jetzt nicht so, dass ich mir pausenlos die schokoriegel reinziehe.
da es mit der übelkeit jetzt besser ist, will ich wieder sport machen. hoffe, das hilft (die hoffnung stirbt zuletzt :-D )
lg milli :KISSING:
Bisherige Antworten

Mein Schreck heute morgen...

Hallo Milli, bin zwar noch ganz am Anfang, habe aber trotzdem schon furchtbare bedenken, dass ich wahnsinnig zulegen werde, in dieser SS! Wenn mir übel ist, muß ich nämlich ständig etwas essen, dass kann auf Dauer nicht versteckt bleiben. *grrrr* Naja, ich habe mir eigentlich auch fest vorgenommen, viel schwimmen zu gehen, allerdings bei diesen Außen-Temperaturen und der ständigen Übelkeit, warte ich wohl noch etwas damit. Wie lange hat denn deine Übelkeit angehalten? LG Monia ;-)

Mein Schreck heute morgen...

Hallo Ihr Zwei,

Also ich habe bei meinen Sohn eingangsgewicht von 58 kg gehabt bei meiner jetztigen SS habe ich eingangsgwicht von 60 gehabt und muß leider auch gestehen das ich 4,500kg schon zugenommen hab bei meinen Sohn damals war es 2,500kg.

Habe auch Arzt gestern gefragt er sagte es ist normal da man in der 2 SS gleich am anfang mehr anlegt. Soll mir keine Gedanken über so was machen.

Wünsche euch einen Schönen Feiertag wenn ihr auch einen habt. gruß schnecke :,(

Mein Schreck heute morgen...

Hallöchen!

Ich bin heute auch bei 15+0 und hab leider schon 6,5kg zugenommen, aber bin selber schuld zu wenig Bewegung und zuviel gefuttert. Am Anfang wollte ich gar keine Süßigkeiten aber leider jetzt bin ich den Gummibärchen verfallen!

Gestern war ich ja beim FA er hat dann doch mit mir gemotzt! Jetzt bin ich wieder auf Volkornbrot umgestiegen und werd mich versuchen zurück zuhalten. Zwar keine Diät zu machen aber nicht mehr soviel futtern und wenn dann nur noch gesunde Sachen!!!

Wenn es soweiter geht bin ich nämlich am Schluss auch über 100 kg und eigendlich wollte ich niemals die 90 auf meiner Wage zusehen bekommen! Muss jetzt furschtbar aufpassen. Also wird die Woche mal anfangen schwimmen zugehen.

Hier noch ein kleiner Tip hat mir mein Doc gesagt, wenn ich schwimmen gehe soll ich mir ein Tampon mit Vaseline oder Nivea-Creme machen, so könnte man Infektionen verhindern!

LG Lilli Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Mein Schreck heute morgen...

Liebe Milli,
ich fürchte wir können uns zusammen tun.... =-O
Bin ja erst bei 13+3 und vor zwei Tagen stellte ich mit Schrecken fest dass ich wohl nun doch anfange zuzunehmen..... Hatte am 22.12. noch 68,9 und nun schon 70,4.... vorher hatte ich gar nix zugenommen eher ein paar Gramm weg.... Auch ich hab in den beiden vorherigen SSen über 20 kg zugenommen und diesmal aber ein Ausgangsgewicht von +8kg...... :,( O weiha das wird noch was und ich bin schon sooooo rund.... unglaublich, ich glaube es wird Zeit mal regelmäßig Bauchbilder zu machen ;-)
Währe doch gleich die nächste Umfrage wert :BRAVO:
GGLG Allie :KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen