Mein SP
ja auch ich bin nicht die schreiberin hier, aber das liegt unter anderem daran das einige hier lesen und ich nicht mag das sie etwas wissen was ich nicht weis das sie wissen
ihr versteht das sicher.
Vor einiger Zeit bekam ich von meiner FÄ ne Überweisung wegen meinen Knoten in der Brust. Habe mir dann gleich nen Termin gemacht und es geschafft an einem Tag alles zu erreichen was mein Ziel war.
Die Klinik hat Ultraschall gemacht, die Mamo und danach gleich die Gewebeproben.
Die Angst bis zum Ergebnis der Proben könnt ihr euch sicher vorstellen, aber ich hatte Glück und der eine Knoten ist gutartig und muss zum jetzigen Zeitpunkt nicht entfernt werden.
Da ich da gleich vor Ort war hab ich mir auch glatt noch nen Termin für die Gebärmutterentfernung geholt. Der Tag rückt nun näher und näher und ich hab schon Bammel davor, aber ich weis DANACH habe ich endlich ein schmerzfreies Leben und das ist es was mich die Sache durchziehen lässt. Auch wenn ich tief traurig bin eine Woche im Krankenhaus verbringen zu sollen OHNE meine Kinder...... aber ich werde es schaffen.
Wie geht es euch allen?
Was machen eure Kids?
Marius ist ein kleiner grosser geworden, der oft verblüft durch seine Gedankengänge, seine Fragen und Antworten.
Wie früher ist er der vorsichtige der erst schaut, überlegt und dann handelt.
Seine kleine Schwester ist das krasse Gegenteil. Michele macht einfach alles was geht ohne Angst.
Aber so ist das zwei Kinder total unterschiedliche Wesen
Viele liebe Grüsse
Tanja mit Marius 5 Jahre 5 Monate und Michele 2 Jahre und fast 1 Woche alt
P.S.: Allen Geburtstagskindern nachträglich alles Gute
Mein SP
ich habe dir schon *drüben* Geschrieben als ich von deiner Geschichte gelesen habe. Ich war zutiefst erschreckt sag ich dir!!! Ich bin sehr froh das der Knoten Gutartig ist.Wann ist dein OP Termin? Ich werde ganz fest an dich Denken! Mensch Tanja ich war wirklich von der rolle als ich es Gelesen habe.........
Es freut mich das es deinen zwei so gut geht.
Sorry das ich mich so rar gemacht habe aber ich werde es dir mal in einer ruhigen Minute erzählen was los ist.
Sei herzlich gegrüßt und ganz feste gedrückt
Sandra :KISSING:
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen