Suchen Menü

Mein SP für heute...

...der Kindergartenfotograf war da und da sind wir gleich mal zum Geschwistershooting hin. Paulin hat sich Mathilda unter den Arm gequetscht und dann haben sie fröhlich in die Kamera gegrinst. Zum knutschen. Ansonsten läuft der Countdown für die kirchliche Trauung. Noch fünf Tage und dann ist es soweit :KISSED: .
Ich wünsch Euch einen schönen Tag, Sabrina un Mathilda (die jetzt gleich mal wieder zur Krankengymnastik muss)
Bisherige Antworten

oh, ich legt mit einer kirchlichen hochzeit nach?...

... wie schön! wann hattet ihr denn die standesamtliche? bist du schon aufgeregt? feiert ihr im großen kreis?

will nicht vorab gratulieren, weil das ja unglück bringen soll, aber gutes wetter darf ich sicher wünschen!...

lg, claudia

äh, IHR (verschrieben, weil mein kleiner hier rumturnt...) ;-)

oh, ich legt mit einer kirchlichen hochzeit nach?...

Huhu, wir haben letztes Jahr am 30.12. standesamtlich geheiratet. Jetzt heirate wir noch kirchlich und lassen Mathilda an dem Tag auch taufen. Ich bin total aufgeregt und hoffe, dass alles klappt. Mit meinem Kleid, sie Kinder, dem Aufbau, dem Essen usw. Im Moment habe ich totale Panik, dass auf die letzten Meter noch einer von uns krank wird. Wir sind insgesamt 83 Personen. Schon ganz schön viele, aber ich freue mich total. Ja, und gutes Wetter können wir sehr gut gebrauchen;-)!
Liebe Grüße, Sabrina

Mein SP für heute...

Na, da wäre ich aber auch mächtig aufgeregt. Taufe und Hochzeit und dann auch noch sooo viele Gäste. Bestimmt wird alles toll. Das Schlimmste wird sein, dass ihr so aufgeregt seid, dass ihr all das Schöne gar nicht so schnell aufnehmen könnt.

Ich wünsch dir erstmal weiterhin eine aufgeregte Vorfreude :-) .

Liebe Grüße

Melanie mit Daniel (*18.9.2010)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen