Suchen Menü

Mein SP für heute....

Hallo Mädels,
hoffe euch geht es allen so gut wir mir...
Ich bin überglücklich, erstmal werden die Bewegungen die ich spüre immer regelmäßiger und man kann mich bald rollen (stell bei gelegenheit mal Bauchbild rein).
Jetzt zu meinem SP:
Hab gestern via I-Net ein Kinderzimmer gekauft...Kann dies am Samstag abholen, und bin überglücklich... Komm Samstag genau in den 5. Monat. Aber dieses Schnäppchen konnt ich nich sausen lassen. Ein Top Zimmer, ohne Makel für nur (festhalten) 135,00€ und das nur 20 km von hier weg... also wenn ich da kein Glück gehabt habe, dann weis ich auch nich.
Jetzt wolle ich euch noch dazu was fragen. Wie bauen Samstag das Zimmer komplett auf, um nochmal zu schauen, ob alles OK ist (Bett und WiKo waren leider schon abgebaut) wie weit kann ich das Zimmer denn schon einrichten? Also klar die Babysachen tu ich im Schrank, da die Kisten sonst im weg stehen, aber kann ich auch schon den Himmel am Bett befestigen? Abergläubig bin ich gar nich, aber man fragt ja mal, wie andere das sehen ;-)
Wünsch euch noch nen schönen Donnerstag...
Ich verbring meinen mit Putzen und heute Abend Fahrschule...
Viele Liebe Grüße
Jenny und Jamie 15+5
Ps: Wisst ihr schon, wie eure Knirpse heißen sollen? Unser Sohn wird Jamie Ben Luca heißen...sollte er sich aber noch umentscheiden und ein Mädchen werden (was der FA zu 99% ausgeschlossen hat) wird es eien Isabella Marie... :KISSING:
Bisherige Antworten

Mein SP für heute....

Huhu..

Ich würde auch gern schon shoppen gehen, da wir alle Babysachen von Philipp abgegeben haben, weil wir eigentlich kein Baby mehr wollten (ich nicht mehr durfte - gesundheitlich). Aber ich möchte warten, bis ich weiss was es wird (will ja unbedingt rosa kaufen *lach*) und wir umgezogen sind. Das hoffe ich zumindest. Noch sitzen wir hier in Warteschleife für ein größeres Haus hier im Ort und ich hoffe sehr, das wir dort die Zusage bekommen.. noch ganz neu, im Rohbau und einfach sehr gut für uns.. 3 Kinderzimmer plus riesen Studio für mich.. was will man mehr...

Also was das Kinderzimmer aufsetllen angeht.. ich bin nicht abergläubisch, würde aber HImmel etc nicht aufhängen (hab ich eh nicht, weil es ja nicht gut ist für's Kind ;-) ) weil es ja ziemlich zustaubt.. und von daher habe ich das Bett und auch die Klamotten erst kurz vorher frisch gewaschen eingeräumt. KiZi hatten wir jeweils auch so im 6 oder 7 Monat stehen...

Jetzt sitz ich hier so in Warteposition, habe NOCH NIX GEKAUFT *wuuaaahh*, da ich einfach noch nix weiss *lach*

Namen haben wir auch.. na ja, mehr oder weniger.. beim Bub wird es auf jeden Falle in Constantin irgendwas... bei Mädel bin ich für Rebecca Marie, aber das ändert sich vielleicht noch

Mein SP für heute....

hey jenny,
bei constantin haben wir das zimmer erst sehr spät aufgebaut, weit nach der 30. SSW, ich bin da schon ein wenig vorsichtig :-X diesmal wollen wir die sachen auch so gegen ende märz aufstellen, derzeit hat meine freundin das babybett, die wiko ist noch bei c im zimmer als "normale" kommode ;-)
wenn unser outing bestätigt wird, gibt es einen robert alexander.....sollte es wider erwarten doch ein mädel werden, dann wahrscheinlich marie irgendwas :-P aber am montag wissen wirs ja zu 100%
lg alexa

Hey mein großer heisst Jannik ALEXANDER *gg*

Mein SP für heute....

Hi Jenny,
hätte das Zimmer auch für den Preis gekauft. Und ab der 15. Woche ist das Risiko, dass noch etwas schief geht, bis zum ET bei konstant 1% laut der Hebi.
Eine Garantie gibt es niemals. Wenn so etwas passiert, sind ein paar Möbel sicherlich das geringste Problem...
Freue Dich über die Sachen, noch biste auch fit genug.
Einen Himmel würde ich nicht aufhängen, wegen einstauben.
GGlG
Steffie
13+5
P.S. Kaufe wohl nächste Woche den Geschwisterwagen, wenn alles klappt. Ist nämlich auch ein Schnäppchen

Mein SP für heute....

Huhu,
also wenn es nur ums einstauben geht, dann is das kein Problem. Die Sachen werden im März alle nochmal gewaschen, da es ja sonst noch zu lange liegt...will halt nur das der Raum nich mehr so "ungenutzt" aussieht...
Glg, Jenny und Jamie

Mein SP für heute....

Huhu Jenny!
Hatte bei meinem 1. Kind auch so Ende 5. Monat alles fertig, den Himmel habe ich aber erst kurz vor Gebrauch des Bettchens aufgehängt, nicht wegen nem Aberglauben, sondern wegen dem Staub. Die Dinger stauben sehr schnell ein, zudem hatte ich ja für den Anfang auch noch ne Wiege.
Naja und bei den anderen Kindern habe ich das erst n paar Tage vor der Geburt gemacht, warum is ja auch egal.
In der jetztigen SS hab ich noch keinen Plan wie ich es machen werde, weil unser Haus abbezahlt ist und wir einziehen werden. Wie lange es dauert die 3 Mietprateien rauszubekommen, weiß ich auch nicht. So wie es aussieht wird alles auf ein Provisurium rauslaufen, sprich Wiege im Schlafzimmer, Kleider auf dem Wickeltisch im Bad bzw. im Unterschrank der Wickelkommode.
PS: Die Namen haben wir schon, werden aber nicht verraten, da sie außergewöhlich sind und es auch bleiben sollen.
LG Stina

Mein SP für heute....

nen Himmel habe ich nicht mehr seid dem 2. Kind. Der hatte sich damals drin verfangen und wäre beinahe nicht mehr da heute...Thema SID!

Mit Bettwäsche usw würde ich warten, denn es staubt eh jetzt voll und ich denke du würdest auch ungern in ein staubiges Bett gelegt werden oder??;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen