Suchen Menü

Mein Mopsi ...

... wiegt schon ca. 2040 g ;-)
Und das in der 32. SSW.
Ganz schön großes Kerlchen, was?
Ich dagegen hab wenig zugenommen, meint mein Arzt. Blutdruck niedrig, CTG super, alles absolut wunderbar.
GLG
Tinki
31+0
Bisherige Antworten

Mein Mopsi ...

Hallo Tinki!
Schön das alles in Ordnung ist mit deinem Mopsi!
Freue mich ganz dolle mit dir!
Wünsche dir noch einen schönen Abend!
GLG Kathrin! ;-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Mein Mopsi ...

Wieso denn Mopsi? Ist doch ein normales Schätzgewicht.
In der 33.SSW sind die Babys ca. 44 cm groß und wiegen ca. 1.900 g. Und so genau kann man das mit dem Ultraschall ja auch nicht messen.
Würd ich mir jetzt also keine großen Gedanken machen, ob es so schwer ist.
Ich kann Mittwoch endlich mal wieder zur VU und bin schon sehr gespannt wie Madame liegt. Komischerweise merke ich den Schluckauf von ihr mal oben beim Magen, mal unten am Damm.
LG Michaela (morgen 33.SSW)

Mein Mopsi ...

Ja eben, aber meins ist eine Woche früher (31+0) schon schwerer. Gedanken mache ich mir keine, wir sind ja beide groß (wenn auch nicht schwer) und nachdem ich eh einen WKS habe ist mir das total wurscht, ich finds nur süß - mein Hund wiegt 2,5 Kilo ...
GLG
Tinki

Mein Mopsi ...

Hallo Tinki,
ist doch wunderbar, wenn der Zwerg schön groß ist, dann fällt das Wickeln leichter :-D
Bis Du sicher, daß Du einen Hund und nicht eine kleine Katze hast?
Mein Fiffi wiegt 32 kg ;-)
Mach´ weiter so und lass uns im Forum nicht alleine, wir werden ja immer weniger :,(
Lieben Gruss
Anne 32+0

Mein Mopsi ...

Hallo Tinki
freu mich das alles ok ist, schönes Gewicht hat Dein Mopsi :-)
wünsche Dir alles Gute und Gute Nacht
LG Africanbaby mit Maimouna inside

wie geil...

huhu Tinki

ich kann verstehen warum du Mopsi sagst *lach*

ich war ja vergangenen Freitag beim Doc da war ich 32+0 SSW

da wurde mein Bauchbewohner gründlich vermessen und es ergab :

ca 2328 gramm und 47 cm groß =-O

und wenn man bedenkt, das ich noch gute 8 wochen schwanger bin, öööhm, was kommt da raus ???

aber weißte, solange die kleinen gesund und munter in uns wachsen, was macht das eine oder andere gramm mehr ? [:-}

ganz liebe grüße kerstin mit lennox im bauch 23+4

@ chatterienchen

och wie süss 47 cm, oh mei so klein war meine Grosse als sie auf die Welt kam :-)
lassen wir uns mal überraschen wie gross Dein Bauchbewohner ist bis er dann da ist *gg*
LG Africanbaby mit Maimouna inside (sie ist auch schon früh wach ) grins
FA 32+6 / LR 34+2

@ Africanbaby

Du kannst dir sicherlich vorstellen was für schweißperlen ich auf der stirn bekommen habe als ich das gehört habe :-D :-D :-D

die oberärztin hat mein große augen gesehen und mir ohne zu zögern schon mal ein zettel mit der info zur PDA mitgegeben zum ausfüllen, im fall der fälle =-O

meine freundin ihr baby kam im märz auch mit 47 cm zur welt in der 38 SSW und einem gewicht von 2300 gramm, und wenn ich mir überlege das mein baby ja nöch im bauch fleissig weiterwächst und schwerer wird, da bekomm ich schon angst vor der geburt *hihi*

naja ich wünsche dir noch eine schöne verbleibene schwangerschaft :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

LG kerstin mit lennox im bauch 32+4

Mein Mopsi ...

Hallo Tinki,
ich hab plötzlich auch so einen Moppel, geschätzt auf 2100g bei 32+3
LG Miriam

Mein Mopsi ...

Hay Tinki,
das ist doch super!! Ja ein Properes Kerlchen!!! Super!
LG Mandy
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen