Suchen Menü

Mein "Minimann" ist seit heute in der KITA

Julius ist Gott sei Dank sehr unkompliziert, da er schon sehr früh bei einer Tagesmutter und bei meiner Familie war, wenn ich gearbeitet habe...

Irgendwie komisch, wir hatten jetzt die letzten Wochen soviel gmeinsame Zeit und die nächsten 4/5 Wochen ist mein "Baby" jetzt in der KITA und Tobi in der Schule - was mach ich nur mit der ganzen Freizeit *seufz.

Naja, wollte ich nur mal schreiben. Trunk jetzt erstmal nen Kaffee ;-) .

LG Sonja 35+4 :KISSING:

Bisherige Antworten

Mein "Minimann" ist seit heute in der KITA

Hallo Sonja,

nutz die Zeit nochmal zum Erholen, ist eh nur noch eine kurze Spanne, bis es wieder turbulent wird. Ich muss mich hier grad sehr zurückhalten, seit gestern MuSchu und mir fällt schon die Decke auf den Kopf. Noch fehlt mir die Arbeit nicht, aber ich frag mich, was ich noch 6 wochen vormittags anstellen soll, so ganz wie man will kann man ja nicht mehr :-X

Unsere Zwacken sind ja auch bis mittags in der KITA, und danach ist es meist wieder sehr anstrengend mit ihnen und ich bin froh, wenn sie abends im Bett sind und ich bisserl Ruhe hab.. Hmm, total verrückt was?? %) %) %)

LG auch von einer Sonja, 34+1

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen