Suchen Menü

Mein Mann will nicht mehr........

mit in den Kreissaal!
Heute hat mein Mann mir gesagt, dass er nicht mit in den Kreissaal möchte, er wartet dann doch lieber vor der Tür oder zu Hause! Nun ist mir auf der einen Seite ja auch ganz lieb, weil ich mir so keine gedanken um ihn machen muß, er ist nach der Geburt unserer Großen damals drei Tage später zusammengebrochen, weil es einfach alles zu viel war! Auf der anderen Seite hätte ich schon gerne jemanden die ganze Zeit bei mir, der mit mir die Zeit vertreibt und mir Mut macht!
Naja, wir werden sehen...... man kann das sowieso nicht alles so planen, vielleicht bleibt er dann wenigstens einen Teil der Eröffnungsphase!
So, dass war mein kleines Frustposting für heut!
LG Ela
Bisherige Antworten

Mein Mann will nicht mehr........

Hi Ela

meiner ist sich auch noch nicht sicher ob er die ganze Zeit dabei ist.Ich habe schon gesagt dann zieh ich das lieber selber durch.Und wir Frauen schaffen das auch ohne Männer.Meiner ist dazu der Meinung das es ja schnell geht,"Baby ist ja klein"."mußt ja nur einpaar mal pressen" aussage meines Freundes:-| "Männer sehen das mal wieder so einfach"

LG Ani 35+2:IN LOVE:

Mein Mann will nicht mehr........

wenns so einfach is, warum kann er denn dann nicht dauernd dabei sein :-P

@lilly

ich habe ihm schon gesagt er soll sich eine Melone in den PO schieben und wenn das einfach ist werde ich das Kind eben so zwischendurch bekommen.:-D Er war dann sofort ruhig und meinte kleinlaut ich stehe dir bei.:-)

MÄNNER große Klappe aber wenn eine Erkältung kommt sterben sie:-D :-P

LG Ani

@lilly

oh ja *lol*

Mein Mann will nicht mehr........

Hallo Ela,
mein Schatz will auch nicht mit in den Kreißsaal. Ich finde das o.k. und er hat das von vorneherein gesagt.
Seine Mutter hat angeboten, dass sie mitkommt. Ich glaube, aber, dass es mir eigentlich lieber ist, wenn ich das mit der Hebamme alleine mache.
Mir ist vor allem wichtig, dass mein Schatz Händchen hält, bevor es richtig losgeht, und er und seine Mutter sollen da sein, wenn die Kleine angekommen ist. Das ist mir viel, viel wichtiger!
Ich würde mir auch wünschen, dass mein Papa dann noch dazukommt. Dann wären wir Eltern mit beiden noch lebenden Großeltern zur Begrüßung da. Aber von Bonn nach Ostbrandenburg ist es ein weiter Weg.
Nicht traurig sein,
lG Claudia mit Theresia (35+0)
P.S. Kleine Anekdote: Mein Herr Papa war bei meiner Geburt dabei. Er war damals Assistenzarzt in der operativen Gyn. Er ist umgekippt! Die Geburt der eigenen Tochter war zu viel.

Mein Mann will nicht mehr........

Hallo!
Kannst Du Dir denn vielleicht noch jemanden zusätzlich mitnehmen, der Deinen Mann evtl. zwischendurch im Kreissaal ablöst? ( Deine Eltern oder Schwester oder Freundin?) Dann kann dein Mann kommen und gehen, wie er es verkraftet.
Viel Erfolg bei der Geburt!
LG, Annika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen