Suchen Menü

Mein Mann und mein Geschenk!!

Morgen Mädels,

ich muss euch einfach mal erzählen, was ich von meinem Mann zu Weihnachten bekommen haben. Ich hab ehrlich gesagt überhaupt keine Ahnung gehabt und war so was von überrascht und total neben mir!

Schaut mal das ist mein Geschenk: [:-} [:-} [:-}

Boah, ich sag euch das war ne riesen Überraschung für mich, wie gesagt war völlig ahnungslos.

Lohnt sich also doch nen Kfz-Meister mit eigener Werkstatt zu haben! :-P :-D

LG Marleen

Bisherige Antworten

wow, dass ist ja super :)

wow..

für irgendetwas müssen die Männer ja gut sein.

Mein Mann ist gelernter KFZ-Mechaniker, arbeitet aber seit über 20 Jahren nicht mehr in den Job.

LG

Anne

Ich hab auch was bekommen....

.... schon vorher einen neuen Foto weil meiner den Geist aufgegeben hat.

Nachdem ich beim Einkauf dabei war (obwohl ich mein Schatz entscheiden lassen habe, er also auch alleine gehen können hätte) hat er ihn aber gleich ausgepackt weil er meinte ich müsste ihn testen nicht dass an Heiligabend alle Fotos unscharf sind.

Ca. ne Woche vor Weihnachten ging er dann plötzlich ans Buchregal zu meinen schwäbischen Krimis , wo er sich eigentlich nie verirrt und nur ne halbe Stunde später meinte er im Nachbarort "warte mal kurz ich muß mal in das Buchgeschäft rein".

Am Tag drauf wollte er dann plötzlich unbedingt alleine einkaufen gehen!!!

Und noch zwei Tage später schickte er mich schonmal vor zum Arzt und maschierte wieder in den Buchladen.

Nun ratet mal was ich bekommen hab :-X

Schwierig gell ;-)

Achja und er gab mir das Geschenk mit der Aussage "du hast dich ja beim Fotokauf beklagt dass du dann als einzige nichts unterm Baum findest"

MÄNNER !!!!

Gruß Julia mit schlafender Lara :KISSING:

waren gerade bei seinen Eltern zum Mittagsessen und ich werde jetzt gleich Koffer packen gehen.

wow echt das ist ja Super :-) LG

Hui, Dir gings ja gestern gut! Toll, freut mich für Dich! LG, Sandra

... ich habe gar nichts bekommen :ö(

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen