Hallo Mädels...
ich muss mich auch nochmal ausheulen, ich weiß dass ich hier auf Verständnis stoße, deshalb müsst ihr wieder mal mein gejammer ertragen :( :-X
Mein Mann reizt im Moment meine Nerven bis aufs letzte aus...Was ihn geritten hat weiß ich auch nicht...bis jetzt hat er sich immer super mit um Nele gekümmert wenn er nach Hause kam bzw. bis er zur Arbeit fuhr, damit ich auch noch irgendwas geregelt bekam.. aber seit dieser Woche ist es echt ätzend und nahezu unerträglich:,( Ich hab ja viel Verständnis für ihn, wenn er Frühschicht hat muss er um 4 Uhr raus und ich kann auch verstehen dass er dann müde und erschöpft ist aber glaubt er dass ich bis 10 im Bett lieg und danach nur Däumchen drehe?! Vorgestern abend sagte er um 21 Uhr, dass er schlafen geht und dass ich dann am nächsten Tag was eher schlafen gehen kann. "Juhu" dachte ich und was war gestern?! Um 21 Uhr sagt er wieder zu mir:"ich geh schon schlafen, ok!?" Was soll ich dazu noch sagen?!
Dann hat er mir gestern vorgehalten ich würd ihn hier rumscheuchen, hab ihn lediglich gebeten der kleinen die letzte Pampers vorm schlafen gehen zu machen, sonst hab ich mich wieder mal den ganzen langen Tag gekümmert. Dann hab ich ihn gefragt, wann wir Nele baden sollen. Seine Antwort:"Mir egal ob heute oder morgen, ich hab an beiden Tagen gleich viel Bock!"=-O :-| So kenn ich ihn nicht!
Ich komm abends nicht vor 23 Uhr ins Bett und Nele ist morgens um 7 wieder topfit sollte eigentlich genug schlaf sein aber ich bin trotzdem total gerädert und totmüde weil ich tagsüber gar nicht zur Ruhe komme, geschweige denn mal ne Stunde für mich habe:,(
Könnte im Moment nur heulen weil ich total wütend und enttäuscht bin. Warum ist er so drauf?! Was soll das?! Sein "Stress" auf der Arbeit in allen ehren aber ich mach hier nen 24 Std. Job und wär auch mal froh wenn ich nochmal raus kommen würde. Ich liebe die Kleine, sie ist so pflegeleicht und unkompliziert und würde ich alles für sie tun. Ich würde sie niemals hergeben wollen aber ich will auch nochmal was Ruhe und Zeit für mich haben, ist das zu viel verlangt?!
Sorry dass es wieder so lang geworden ist aber ich weiß sonst nicht wohin mit meinem Ärger:DEVIL: :,( :SORRY:
Liebe Grüße
Kathrin mit Nele 6M3T:IN LOVE: O:-)