Suchen Menü

Mein Mann nennt mich nur noch Al Bundy. ;)

Hi Mädels,

hatte ja schon berichtet, dass unser Kleiner abends sehr aktiv wird, wenn ich gemütlich auf der Couch sitze, Füße hoch. Da geht das Turnprogramm so richtig los.

Besonders heftig wird es, wenn ich dann meine Hand auf den Bauch lege, so halb in die Hose gesteckt, wie Al Bundy eben. :D Er scheint dann wohl die Wärme zu spüren und tritt fleißig dagegen. Das ist soooooooooooo schön!

Das ist jetzt also meine Lieblingsbeschäftigung: abends gebe ich den Al Bundy, sitze glücklich-beseelt und leicht grenzdebil grinsend auf der Couch und freue mir ein Loch in den Bauch, dass es dem Kleinen so gut geht. Wie schön!

Anyway, mein Wort zum Dienstag. Wollte das einfach mal mit Euch teilen. Wünsche Euch einen schönen und hoffentlich nicht zu heißen Tag!

LG Anna

Bisherige Antworten

Mein Mann nennt mich nur noch Al Bundy. ;)

Hi Anna,
bist Du Dir sicher, dass Dein Kleiner wegen der Wärme tritt oder vielmehr, weil Du Dir analog zu Al Bundy Psycho Dad reinziehst :-D
Sorry, ich weiß auch nicht warum, aber ich habe diesen Quatsch früher geliebt :-[ Ich hoffe natürlich, dass es nicht am Fernsehprogramm liegt und Dir Euer kleiner Racker nur gerne HALLO sagt, wenn Du zur Ruhe kommst. Ist bei mir auch so.
Deine Wünsche sind übrigens schon eingetroffen. Wir haben gerade nur 21 Grad und viel Wind - herrlich. Deshalb habe ich heute früh auch schon gesaugt, gewischt und das Auto von innen gesäubert. Jetzt gab's gerade ein leckeres Müsli zu Mittag und nachher stratze ich los und hole unsere Tochter aus dem KiGa. Dir auch noch einen schönen Tag.
LG Melanie

Mein Mann nennt mich nur noch Al Bundy. ;)

huhu
hihi die bezeichnung ist ja süß gggg
aber babys merken das ,wenn sie über den bauch gestreichelt werden.ich hab das auch zu meinem ausdauersprot gemacht gggg
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen