Suchen Menü

Mein Mann macht ernst....

Hu hu

es wurde ja erst vor kurzem nach der Familienplanung gefragt..hatte auch geantwortet..

Da ruft mein Mann heute in der Klinik an und macht einen

"Gesprächstermin" für die

****************STERILISATION***************

=-O =-O =-O =-O =-O =-O =-O =-O =-O =-O =-O =-O =-O

Ich weiß ja,das es richtig ist,weil sonst Tanzen hier irgenwann 20 Kinder rum. %)

Aber es hat doch Herzschmerz bewirkt.... :,( :,( :,( :,( :,(

Da muß ich jetzt wohl durch... :-(

GLG Alex,die doch ein bißchen Traurig über die abgeschloßene Familienplanung ist ..... :,(

Bisherige Antworten

Mein Mann macht ernst....

Ohje, das glaub ich dir, würde mir auch wehtun, wenn mein Mann demnächst sagen würde, das dann und wann sterilisiert wird =-O :,(

aber du hast natürlich recht, sonst hat man 20 Kinder und kann dene nx mehr bieten ect... wie auch immer

klar tut das weh, aber dadurch werd ich demnächst auch müssen :,( , gebe hier natürlich euch bescheid

fühl dich gedrückt :KISSING:

Bettina

liebe Alex, wg mein Posting...^^.

ich meinte die Geburtsliste/ ET-Liste

also wer wann ET gehabt hätte und dann doch der tatsächliche Termin wahr

also so zb mein ET 19.11.09

Geburtstag: 10.11.09 3280gr, 50cm gross und 33.5 KU

also diese Liste..weisste jetzt?

wer das noch ein letztes mal machen will

und halt danach regelmässig die Babygalerie mit Foto

Mein Mann macht ernst....

mensch, ich fühle mit dir!
ich bin ja ganz froh, dass mein mann jetzt doch noch nicht so weit ist.
könnte mir so einen definitiven schlussstrich irdendwie nicht vorstellen und wär bestimmt zu tode betrübt, wenns dann so weit wäre.
lass dich mal umarmen und du knutsch deine kleine pia ganz toll!
lg andea

Wenn du es machen würdest....

....dann bliebe notfalls immer noch hinterher der Weg der künstlichen Befruchtung ;-)
Bei mir war es klar das ne Sterilisation durchgeführt wird. Ich bin jetzt 37 und irgendwann finde ich perönlich sollte vom Alter her einfach gut sein.
Ich weiß nicht wie mein Mann denkt und dann interessierte mich auch nicht wirklich. Ich für mich will definitiv keine weiteren Kinder und deswegen habe ich den Schritt gemacht und muss sagen, ich bin froh.
Wer weiß, vielleicht trennt sich mein Mann mal von mir und will mit einer anderen Frau noch Kinder, daher habe ich für mich entschieden, weil ich will nicht mehr.
Im KH habe sie mich zig Mal vorher gefragt ob ich mir das wirklich gut überlegt habe, so dass ich irgendwann schon tierisch genervt war ;-)
Wenn ich jetzt überlege ich würde wieder die Pille schlucken müssen ( hab ich 15 Jahre nicht getan ) oder Kondome...nääää !!!
Es ist absolut gut so wie es jetzt ist ;-)
LG
alex und Jule *05.08.2004 + Josie *26.11.2009

Mein Mann macht ernst....

huhu alex,
den termin hatte mein mann auch schon (also zum gespräch) und die steri wird dann jetzt demnächst auch sein. ich bin ganz froh drum, wir wollten nur 2 kinder haben - egal, was passiert -und da ich nunmal keinen KS hatte, wo man das in einem aufwasch hätte mitmachen können und aus dem grund, dass es bei männern wohl einfacher ist, lässt er diese kleine OP über sich ergehen. so muss ich bis anfang der wechseljahre in ??? jahren keine hormone mehr schlucken und alles ist gut ;-)
GGLG von bibs, die mal gespannt ist, wie es ihr dann letztendlich geht, wenn die OP rum ist - das herz spielt einem ja dann doch manchmal nen streich, aber es ist schon gut so...

Mein Mann macht ernst....

Hallo

Ich hab es ihm überlassen,ob er möchte oder nicht... :THUMBS UP:

Weil es für mich nicht in Frage käme... :STOP:

Wir hatten hier schon in der Verwandtschaft den Fall,das Frau nach Scheidung neuen Mann kennengelernt hat und mit 40 noch mal 2 Kinder nachgelegt hat.... :-P

Mein Mann meint zwar,er würde mit einer anderen Frau keine Kinder mehr zeugen wollen,aber man kann ja nie wissen oder...

Deshalb hab ich ihn auch schon gaaaanz oft gefragt ob er es wirklich möchte....

Vernünftig ist es in jedem Fall,aber das Herz schmerzt halt doch ein wenig..... :,(

Wenn ich bedenke,das es Nr: 3 und 4 eigentlich garnicht gäbe,weil Mann schon vor 6 Jahren sich sterilisieren lassen wollte...

Wie gut,das er es nicht tat... :JOKINGLY:

Naja....ich muß da durch und wenn es dann soweit ist,wird´s schon gut sein...oder auch nicht ?????????????? :,(

LG Alex

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen