Suchen Menü

Mein Mann konnte es nicht lassen...unser neues Gefährt ;-)

Ohne Worte ;-) ,
Sein ganzer Stolz, finde ich noch ein wenig früh.;-)
Auch die Schwenkräder finde ich nicht üppig, aber süß finde ich trotzdem, daß er sich Gedanken um die Ausstattung Gedanken macht.
Er hat sich in einem Laden für Babyausstattung in die Schwenkräder verliebt, jetzt sollte unser Gefährt das Gleiche haben.
Hier könnt ihr selber sehen:

Kommt bei uns erst einmal auf den Dachboden, nachdem mein Mann seine Renntouren durch unser Erdgeschoß gemacht hat ;-)
LG, Felinchen

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Bisherige Antworten

Mein Mann konnte es nicht lassen...unser neues Gefährt ;-)

Find ich doch ok, das Gefährt ;-)
Also ich würde mich mal tierisch freuen, wenn mein Mann überschwänglich was kaufen würde ;-)
Macht er überhaupt nicht.
Ansonsten haben wir auch schon einen Kinderwagen. Meine Schwägerin hat uns ihren Quinny vermacht. Eine Wiege, einen Baby Björn, diverse Schlafsäcke darf ich auch schon mein eigen nennen.
Da unser 3. Zwerg so gar nicht mehr geplant war, haben wir überhaupt nichts mehr und müssen alles neue kaufen.
Bald fangen bei uns aber wieder die tollen Babybasare an. Freue mich schon, und obwohl du recht hast, dass es noch ein wenig früh ist, werde ich dann richtig zuschlagen ;-))))))))))))))
Ich finde einfach, wenn man zu lange wartet, wird das alles in der Anschaffung zu teuer auf einmal ;-)
Lg, Dani 15 SSw

Mein Mann konnte es nicht lassen...unser neues Gefährt ;-)

glückwunsch zum mann mit geschmack :OK:
sieht echt super aus der wagen
zu früh finde ich es nicht wirklich
ich habe heute auf einer kleiderbörse ein stubenwagen gekauft :IN LOVE:
super süß und riesig und das für 25 euro [:-}
lg

Mein Mann konnte es nicht lassen...unser neues Gefährt ;-)

Ist doch super und soviel Schnee, das man steckenbleibt, habt Ihr doch nicht - oder?

LG Jule

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen