Suchen Menü

Mein Mann ist unterm Messer...

und lässt sich seinen "Nerven" Richten, oh Mann, hoffentlich klappt dass alles so, wie er es sich vorstellt, es garantiert ja doch keiner, dass der Nerv wieder hochwächst und er wieder Gefühl in den Finger bekommt.
Ich habe ein ganz schlechtes Gefühl, weil er jetzt alleine ist, aber der OP-Termin war erst um 12.30 und für die OP 2 Stunden angesetzt.
Das war mir jetzt einfach zu spät und 100km zu fahren, mit Julie im Auto und dann im Dunken zurück, ne Danke.
Ich fahr dann morgen früh gleich zu ihm.
Das war passiert:
http://www.9monate.de/Wartezimmer/entbindung_juli_august_2009/10024226
Mit meiner Großen war ich heute morgen mal wieder beim Augenarzt, R 7,0 L 6,25 weitsichtig.
Ich hatte Julie dabei, und der Augenarzt meinte dann gleich, dass ich mit ihr nicht mehr so lange warten soll, da ja die Große so Fehlsichtig.
Ich habe jetzt für Julie einen Termin im Januar.
Die Dame, die die Sehschule macht hat aber dann mal nach ihr gesehen und meint, dass Julie doch ganz ordentlich schaut.
Vielleicht hat sie ja mehr Glück als ihr Schwester und hat die Sehstärke von ihrem Vater und nicht von mir geerbt.
LG Amnette
Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Bisherige Antworten

ein dickes toi toi toi dass alles gut verheilt und wieder funktioniert!! LG

drück auch die Daumen, dass alles gut geht. ! GGLG Kristina

Drücke auch mit..*quetsch*LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen