Suchen Menü

Mein Mann ist heute beim Snowboarden und ich darf nicht mit :(((

Hallo Mädels,
heute Früh hat es mir noch gar nichts ausgemacht, weil es im Bett eh viel gemütlicher und kuscheliger ist und ich keine Lust auf diese Kälte hatte...aber jetzt kommt dauernd am Radio, ideales Skisportwetter bei +5Grad am Berg und strahlendem Sonnenschein.
Naja das war dann wohl ein Sinnlosposting, aber das mußte mal raus.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche!
LG, Johanna 24+5.
Bisherige Antworten

Mein Mann ist heute beim Snowboarden und ich darf nicht mit :(((

Das wird ab jetzt leider noch öfters so sein, dass Du daheim hockst, während andere irgendwas Tolles machen, was mit Kind halt nicht geht (zumindest zu manchen Uhrzeiten)...
Aber es lohnt sich trotzdem... :-)
LG, Alex mit Lucia 15 Mon und Bauchzwucki 26+6

Ich kann Dich soooooo gut verstehen ;O)

Guten Morgen Johanna
Das ist auch wirklich fies. Es tut sogar ein wenig weh, wenn man anderen beim Fahren zusieht ;-)
Wie gut, dass die Zeit auch vorbeigeht und spätestens nächstes Jahr gehts doch auch für uns wieder los.
Eine schöne Woche wünsche ich Dir.
LG Carmen 28+1

@Carmen

Liebe Carmen,

ich wußte dass Du mich verstehst :-* .

Und allen denen ich sage, dass ich nächstes Jahr auf jeden Fall wieder Skifahren werde schmunzeln nur und sagen "wart erstmal ab...". Und ich als Erstlingsmama kann da immer wenig dagegen sagen, außer dass ich es mir halt fest vornehme... Aber Du hast ja schon reichlich Erfahrung und schaffst es sogar von Düsseldorf aus, das macht mir Mut- DANKE!

Dir auch eine schöne Woche!

LG, JOhanna 24+6, die übrigens in den Faschingsferien trotzem nochmal in die Berge fährt, leider nur zum Zuschauen oder Langlaufen :-( .

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen