Suchen Menü

Mein Mann ist ein Schatz!

Er hat 3 Alvi Mäxchen Schlafsäcke bestellt (2x Größe 56/62 und 1x Größe 62/68), die heute angekommen sind [:-}
Die sind super schön, ich freu mich schon, unser Würmchen da rein zu legen. ;-)
Außerdem haben wir uns am Wochenende endlich eine Videokamera ausgesucht, die er heute auch schon von der Post abholen konnte. Nun kann ich mein Beulenmonster inside auch mal filmen, wenn er mich wieder ausbeult :-D
Außerdem bin ich mit dem Kinderzimmer schon ein gutes Stück weiter gekommen. Die Wolken und der Baum sind nun gemalt, fehlen noch die Schäfchen. Und dann kann ich es endlich einmal gründlich durchputzen und mein Mann darf dann wieder die Möbel reinräumen und wir haben wieder Platz im Haus. [:-}
Leider hab ich seit gestern Nacht Halsschmerzen. Ich hoffe, es wird nichts schlimmeres und ich bin am Montag zu meinem 30. fit, da hab ich nämlich die Bude voll. =-O
Mein SP für heute :-P
LG Sunny 32+5
Bisherige Antworten

Mein Mann ist ein Schatz!

Hallo Sunny,
mensch das ist ja süß von deinen Mann.Mein Mann und ich machen so langsam den kinderwagen fertig für unsere Maus und irgendwie ist das alles noch so unreal =-O .
Ui na dann wünsch ich euch ganz dolle beulenaufnahmen ;) bekommen wir dann auch Bilder zu sehen von den Zimmer?
Drück dir ganz doll die Daumen das es nur bei Halsschmerzen bleibt und die schnell verschwinden und du am Montag einen schönen geburtstag hast.
LG Joy 25+5 oder 26+3 und wenn se wie ihre schwester kommt ist se in 10 wochen vieleicht schon da =-O :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen