Suchen Menü

Mein Mann hat versucht kreative zu sein...

...wie man sieht,ist er kein picasso,aber das Bild wollte ich euch nicht enthalten.Fand es zuckersüß. :KISSED:

Mein Schatz,wollte mich etwas aufmuntern,das ich mal wieder viel zu viel nachdenke,über die Beerdigung und unser Krümel, da hat er kurzer Hand entschlossen,sich mal mit unserem Krümel zubeschäftigen.Ich bin auch der Meinung er hätte sich mal kurz gemeldet,aber durch meine VWP merk ich sehr sehr wenig.

Zum Schluss noch das bild,schönen Sonntag noch. :DRINK:

lg Barbara (20+5)

Bisherige Antworten

Mein Mann hat versucht kreative zu sein...

Hallo,
toll wenn die Männer so kreativ sind bzw. sich mit den kleinen Bauchbewohnern beschäftigen wollen ;-).
Sieht echt schick aus, auch wenn er wirklich kein Picasso ist ;-).
GLG
*Sunshine*

Mein Mann hat versucht kreative zu sein...

Hallo Barbara! Also ich finde das sehr kreativ und ist doch schön geworden!! Gefällt mir sogar besser als manch eins von Picasso :-) Sollte meinem Schatz auch mal farben in die hand drücken...mal sehen was er daraus macht! LG Mela mit Fabio-Lee inside Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Mein Mann hat versucht kreative zu sein...

Hallo Barbara,

erst mal wollte ich dir noch sagen, dass mir das mit Deiner Oma sehr leid tut. Auch wenn Du kaum Kontakt hattest, ist es schade, dass sie nun Dein Kind nicht mehr kennenlernen kann.

Dann finde ich das Bild wirklich Klasse. Mein GG käme nie auf so eine Idee und ich kann mich auch nicht erinnern, dass er mich in meiner 1. SchS besonders verwöhnt hat ;-)

Da hast Du wirklich Glück.

Ich wünsch Dir für Dienstag und die nächste VU alles Gute. Wann hast Du denn den neuen Termin?

GlG, Janine (21+0)

@ odia

Hallo Janine,

ja mein Mann ist wirklich das beste,was mir passiert ist. Wir zwei haben uns durch zufall gefunden und ergenzen und prima.

Am Dienstag um 8.30uhr hätte ich den nächsten termin bei Noemi,glaube kaum das ich ihn auf nachmittag verschieben kann,muss morgen früh erst mal anrufen,da ich es mit meiner Oma erst freitag abend erfahren habe.

Wie gehts dir denn so?hoffe deine schüler habe gnade mit dir, und fordern dich nicht allzu sehr.

AM Dienstag hast du ja den nächsten US und bist bestimmt schon aufgeregt.Vielleicht ist ja doch noch was gewachsen und es wird mal zum abwechslung mal männliche verstärkung für deinen Mann.Wie hat er eigentlich reagiert,das er wahrscheinlich wieder ein mädel wird??

GLG Barbara 20+5

@ odia

Hallo Barbara,

vielleicht klappt es ja mit dem verschieben. Ich drück dir die Daumen.

Mir gehts so weit ganz gut, außer Stress durch Terminflut. Aber ich hoffe nächste Woche wird es besser.

Auf Dienstag freue ich mich schon sehr. Bin auch mal gespannt, ob noch etwas gewachsen ist ;-) Ich glaube aber eher nicht.

Mein Mann war nach dem letzten US erstmal 2 Std. Holzhacken. Aber er hat es bis jetzt ganz gut verkraftet. Er ist es ja schon gewohnt ;-)

Aber ich glaube, heimlich hofft er noch.

Letzten Donnerstag war ich ja bei Brigitte zur VU. Sie hat mich dann noch zu Frau Schönfeld geschickt, wegen den verstärkten Übungswehen. Ist aber alles in bester Ordnung.

Ich finde Frau Schönfeld auch sehr nett.

Weißt Du eigentlich wohin die Praxis nun umzieht? Habe noch nichts gelesen.

Blöderweise habe ich am Do. mein Rezept für Magnesium vergessen und einen Termin für den Zuckertest. Ich hoffe ich denke am Dienstag dran.

Ich wünsch Dir eine schöne Woche.

GlG, Janine

@ odia

Ich drück dir trotzdem die Daumen,das mit den Wehen wusste ich nicht und weiß noch nicht mal,ab wann die eigentlich langsam kommen.Es geht einfach alles viel zu schnell und während alle ihre krümel richtig schön merken,versuche ich schon fast krampfhaft in mich hinein zu hören und doch sind es immer nur vermutungen.

Wo die Praxis hinzieht,hab ich mich auch schon gefragt,angeblich sollte es ja seit juli ausgeschildert werden.

gehe aber mal davon,das die in das rote Ärztehaus an der ecke umziehen,wenn du weißt wo ich meine.

SOnst könnte ich mir nix vorstellen.

Dr Wiehn meinte zu mir,folsäure bräuchte ich nicht mehr,wichtig wäre nur Jod.

Zuckertest,muss den jeder machen.komisch fand ich auch das der FA mich nicht mal gefragt hat,wegen den ganzen untersuchungen,jetzt bei letzten termin meinte er nur.Lange nicht gesehen.

Lg Barbara

Du liegst! oder?

Hallo Barbara,

ich habe gerade überlegt, warum das Datum auf dem Kopf steht! Liegst Du auf der Couch?

Bei uns in der Familie bin ich die Kreative, meinem Mann wäre das viiiiiel zu peinlich. Selbst wenn es im dunklen Keller ohne Foto wäre.

Schick!

Grüße aus dem verregnetem+kalten Berlin,

ines, ooooch 20+5

Du liegst! oder?

Ja ich liege und habe das bild auf dem Kopf gemacht, hab es bearbeitet und gedreht. Ach,das ist doch nix peinliches.Mein Mann redet sogar zu unserem Krümel.Und schimpft mit ihm manchmal,wenn Krümel mal wieder böse war, das ist manchmal peinlich. :-[

Bin mal gespannt,welches krümel von uns beiden es eiliger hat.Weißt du schon was es wird? ;-)

Lg Barbara 20+5

nö, am Dienstag übernächste Woche habe den 2. US

Hallo Barbara,

ich denke, dass ich über Termin gehen werde. Zyklus von 31 Tagen, lt. quali 10.1. (also +4 Tage). Meine Tochter ist bei ET +3 Tagen gekommen.

Mein Mann ist in manchen Dingen merkwürdig...

lg, ines

Na da bin ich mal

So genau,kann man das ja nie sagen,mit dem ET. Die wahrscheinlichkeit,das es an dem errechneten Tag kommt ist 4/100. Meine größte angst ist,das es weihnachten oder silvester kommt.ich meine,wäre witzig,nur der krümel würde es mir nicht danken.

Dann hoffe ich mal das du an dem dienstag ein outing erfährst. Ist doch bestimmt schöner,wenn man schon weiß was es wird.

Lg Barbara

2009 will ich schon schaffen!

Hallo Barbara,

das Berliner Schulgesetz sieht zur Zeit vor, dass alle Kinder in dem Jahr eingeschult werden, in dem sie 6 Jahre alt werden, ohne die Möglichkeit zu haben zurückgestellt zu werden.

D.h. mit Stand von heute: wenn das Kind 2008 kommt , wird es 2014 mit 5 3/4 eingeschult.nenene.

So, werde mal die Bude noch aufräumen, hatten einen WE-Gast. Mann ist in Frankfurt/M. und Eva schlummert selig.

Gute Nacht!

Ines

Wie kann ein 21 Wochen alter Fötus"böse"sein???

Wie kann ein 21 Wochen alter Fötus"böse"sein???

Hab schon gelegentlich rückenschmerzen und das schiebe ich dann auf den krümel,naja und mein mann schimpft dann immer so aus spass,das er die mama nicht ärgern soll,denn im mittelpunkt steht er sowieso.

Mein Mann hat versucht kreative zu sein...

Hallo Barbara,
dein Mann ist toll. Und lieb das er dich so aufmuntert. Habe das mit deiner Oma gelesen, tut mir echt leid.
Meinem Freund wäre das viel zu peinlich, der hat schon was dagegen wenn ich hier fragen zu ss stelle und das ein Foto von mir drin ist. Könnte mich ja jemand erkennen.
LG
Caro 13+3

Mein Mann hat versucht kreative zu sein...

Hallo Barbara,
das ist ja toll das sich dein Mann so mit dem Baby beschäftigt. Wenn meiner das mal machen würde. Aber ein wirklich schönes Bild.
LG Catrin
20+3

Mein Mann hat versucht kreative zu sein...

Sehr hübsch und die tollen Fingernägel! Dass hätte Piccasso nicht besser machen können! GLG eilein 16+4

Mein Mann hat versucht kreative zu sein...

Wow ich bin ja mal begeistert! Wie süß ist das denn???? Ich bin ja hoffnungslos begeistert!!
Mein mann quatscht jetzt auch regelmässig mit unserem baby:) und befühlt den Bauch und lauscht:)
kann mir vorstellen, das das für einen mann manchmal wirklich komisch ist oder? Denn eigentlich spricht er ja "nur" mit einem Bauch *lach*
Ist sicher was anderes, als für uns...
Zuckersüßes Bildchen....ganz herrlich!!
LG
Melli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen