Suchen Menü

Mein Mann hat's gemacht... (-:

Er war gestern bei einem Seminar und zur Hypnose um eeeeeeendlich mit der Sch... Raucherei aufzuhören.

Hoffentlich klappt's!

Er raucht seit ungefähr 30 Jahren, ca. eine Schachtel am Tag und hat beruflich ziemlichen Stress... also ist es echt hart für ihn.

Ich hab selbst früher mal geraucht und weiß, wie schwierig das ist.

Hach, das wäre echt super!

LG, soehli

Bisherige Antworten

Mein Mann hat's gemacht... (-:

Wünsche ihm ganz viel Durchhaltevermögen und hoffe dass es klappt!!! Drück die Daumen.

Liebe Grüße

Lina

Da drück ich doch auch mal die Daumen!...

...dass es bald einen Exraucher mehr auf dieser Welt gibt. :THUMBS UP:

Wie hast Du es denn damals geschafft, aufzuhören? Mir hat das Buch von Allen Carr "Endlich Nichtraucher" total geholfen. Hab mich einfach nur genau daran gehalten - und das war's dann mit ca. 13 Jahren "Raucher-Karriere".

LG

Sandra (jetzt schon seit fast 3,5 Jahren Nichtraucherin [:-})

Da drück ich doch auch mal die Daumen!...

Weiß auch nicht, meine Mitbewohnerin hatte damals aufgehört, was ich erst mal total doof fand. Und dann hat's einfach Klick gemacht und ich hab aufgehört. Ich fand's die erste Woche tiiiiierisch hart und etwa ein Jahr lang habe ich besonders bei "Partys" immer dran denken müssen.

Ist aber inzwischen lange her, es was am 11.11.99. Hab vorher ungefähr 10 Jahre geraucht, und zwar echt viel. Von morgens bis abends )-;

Bin ich froh, dass das vorbei ist!

Hoffentlich nun auch bei meinem Schatz!

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen