Hallo zusammen,
ich dreh gleich echt durch. Mein Mann schießt heute einen Vogel nach dem anderen ab. Entweder ich es liegt an mir, dass ich mich einfach zu schnell aufrege oder ....
Heute morgen fragt er Lia ob sie Nudeln zum Frühstück haben will - Lia liebt Spiralnudeln. Ich hab nur gesagt, geht es noch, sie bekommt sowas nicht zum Frühstück. Meint er war ja nur ein Witz. Da hab ich ihm erstmal wieder erklärt, dass ich der Meinung bin, dass Lia alles versteht und es nicht fair ist sie nach Nudeln zu fragen und ihr die dann nicht zu geben. Er meint sie würde das nicht verstehen... na klar, die Kleine versteht aber mal alles von Nein bis Plantschbecken...
Dann hat er ihr Toast gegeben und ich ihr ein Fläschchen Wasser gegeben. Da will sie die Flasche nehmen und er sagt: Nee erst musst du essen dann trinken. Geht es noch???? Sie soll trinken wann und wieviel sie will. Sie trinkt eh so wenig, dass ich froh bin wenn sie was trinkt.
Dann gerade und das macht er öfter... ich spiel mit Lia, da lockt er sie zu sich. Nimmt sie kurz auf den Arm und setzt sie dann wieder ab und geht. Die Kleine motzt dann und schaut voller Erwartungen dem Papa hinterher. Das ist einfach gemein und nicht fair. Ich hab ihm so oft geasagt, dass er sie nicht einfach aus dem Spiel reißen soll um sie nur kurz hochzuheben. Entweder er behält sie auf dem Arm für länger oder er stört sie nicht.
Und immer wenn ich was sage, endet es im Streit weil er sich angemacht fühlt...Na ja vielleicht reagiere ich ja über aber ich finde es einfach Lia gegenüber nicht fair und dann werde ich zur ÜberMutter und will sie einfach verteidigen.
Liebe Grüße
von der aufgebrachten Lina mit Lia 2.10.10